Kennt jemand das Unternehmen Cora-IT?

-=Ryo=-

Commodore
Habe mal geschaut und eine Bewerbung hingesendet.
Aber ich grübel etwas bzgl. Informationen zum Unternehmen.
1.200 Filialen sollen die haben, ich kenne nicht eine.

Finde in meiner Stadt nur den Firmensitz aber Filialen ... nichts.

Kennt jemand das Unternehmen und kann etwas dazu sagen?

Macht schon fast den Eindruck einer Zeitarbeitsfirma. Irgendwo müssten die 1200 Filialen doch zu finden sein...

Naja, die werden sicher sowas wie Kooperationspartner haben, so wird das heute öfter gemacht.

in 20 jahren 1200 filialen ... wo auch immer du das gelesen hast, das kann nicht sein. die werden auf der firmen seite ja auch nicht ausgewiesen. auch wie du auf zeitarbeit kommst?!
das isn kleiner mittelständler geschätzt 300-400 mitarbeiter, der it-beratung und so schnickschnack macht nix besonderes, würde ich sagen.

/edit:

Pressemitteilung 2008:

Deutschlandweit bietet die CORA-IT GmbH diese Dienstleistungen flächendeckend an derzeit mehr als 33 Standorten an. Der führende IT-Dienstleister mit Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Magdeburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und eine Geschäftsstelle in der Schweiz hat derzeit ca. 320 Mitarbeiter beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gegoogelt. Daher die 1200.

@blablubb: Naja Unternehmen die Dienstleistungen anbieten, mit zig unternehmen zusammenarbeiten, infos im netz nur schwer zu finden sind.. waren bisher öfters Zeitarbeitsfirmen/Personalvermittler.

@dm.magezt: Ja das wird es sicher sein, irgendwelche Tochterunternehmen, Kooperationspartner oder so.

Hmmm ok, mal schauen. Firmenkunden liegen mir nicht so, hab es mehr mit Endverbrauchern ;)

Danke für eure raschen Antworten!

PS: kleiner Mittelständer mit über 300 Mitarbeitern? .... da kenn ich aber kleinere so mit 2-10 Mitarbeitern ;)

Umsätze in 2008 waren 11.5 Mio. €
1200 Fillialen? Das wären dann 10k€ pro Filliale und Jahr^^Nur weil etwas bei google oben steht, ist es noch lange keine seriöse Quelle :D

Zurück
Oben