Kennt jemand diese Icons?

winterblut

Lieutenant
Moin, meine mum schickte mir nen Screenshot von ihrem Samsung Handy, hat das zum ersten mal und weiß nicht was es ist, kennt die jemand?
Befindet sich in der Status/Notification-Zeile

lg

Anhänge

• icon.png
    icon.png
    2,9 KB · Aufrufe: 450
Ist das ein Witz oder hast du den Screenshot vergessen?

Ich habe ebend noch eines gesehen. Komisch, dass nicht angezeigt wird, dass der Beitrag bearbeitet wurde

Das Handy defragmentiert gerade :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, BFF und pit92xfx
Hab zwar nur ein Galaxy S6 aber dieses Icon hab ich noch nie gesehen und passt glaube auch zu keiner Samsung spezifischen App. Also wahrscheinlich eine App eines Drittherstellers. Gibt es in der Notificationbar nicht die Möglichkeit es anzuklicken um mehr Infos über Berechtigungen etc. heraus zu finden dort müsste doch der Name stehen?!

gibt es bestimmt, aber uns trennen 300 km, und einer 75 jährigen frau erklär das mal..... *moan*

• Gefällt mir
Reaktionen: Isaz
Mr. Samsung, i dont feel so good :D.

Ich besitze auch nur das S6 und vorher das S4 , aber das Icon habe ich noch nie gesehen.

Der Amazon Appstore benutzt das Icon. Ich seh es immer, wenn ich eine der Apps updaten soll.

Dann installiere Teamviwer auf dem Smartphone und schon kannst du aus der Ferne auch selbst nachsehen und notfalls Einstellungen vornehmen

Das kleine ist ein Benachrichtigungspunkt, der Statusmeldungen zeigt, die man nicht unbedingt als "neue" Benachrichtigung mit Icon anzeigen muss, bei mir zB Google Maps Verkehrsinfos, Google Wetter, Google Translate

Zurück
Oben