Kennt jemand diese Luftkühler?

Gestho

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.081
Hi Leute

Habe vor in mein case (cooler master cm 690 pure black window edition) neue Lüfter einzubauen, welche leiser und besser sind. Zur Zeit habe ich einen Mix aus Cooler Master, Noctua und Arctic Cooling coolers. Ich möche die 2 Noctua behalten (1x CPU und 1x Case(vorne unten). Die anderen (4 an der Zahl möchte ich mit guten und einheitlichen lüftern ersetzen.

Nun ich fand diesen Lüfter, welcher billig (umgerechnet etwa 9 Euro kostet) und auch super passt.
hier der Link zum Produkt

kennt jemand diesen Kühler und kann mir ein feedback geben, ob diese Kühler gut sind?

Gruss Gestho
 
AW: Kennt jemand diese Luftkühler???

thx für die links :)
diese lüfter treten jetzt gegen fast 3 mal so teure noisblocker 140 mm an
 
AW: Kennt jemand diese Luftkühler???

öhm ich würd , an deiner stelle, das wort kühler schnell in lüfter umändern bevor dir einer wieder so n post drückt alla lernt es doch endlich. ;)

hab in nem anderen case solche lüfter vebaut die sind meinermeinung recht gut
 
hehe sry wegen dem total falschen titel ^^ thx nochmals
 
Zurück
Top