Kennt jemand ein gutes Angebot für mobiles I-net

frestyle

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
193
Hallo,

bin grad zu doof um etwas zu finden. Zur Zeit gibt es immer wieder bei uns Werbung wo man eben I-Net üder Handynetz plus einen Lap bekommt.

Jetzt meine Frage kennt jemand einen Onlineshop wo man auch solche Angebote beziehen kann oder kann mir jemand einen Tip geben?

Habe jetzt mal bei den Providern im Netz geschaut und da wäre jetzt vom Vertrag O2 der billigste, muss ich aber noch schauen ob O2 bei uns auf dem Land überhaupt Netzabdeckung hat. Ich hoffe es mal.

*sry* für mein Deutsch aber im mom bin ich etwas verplant
 
...und somit solltest Du etwas planvoll an die Sachen gehen.

Hallo.

Ich würde lieber mal in die Läden gehen und mit so nen D2, D1, O2, E-Plus Menschen reden und Angebote einholen. Eh Du im Netz alle Unterpunkte und das Kleingedruckte gelesen hast, is Weihnachten. Bei den Tarifwirrwarr wird man eh bekloppt.

So weit; ich war erst letzte Woche bei O2 und jo, Du hast recht, kommst Du bis zum 31.10.2008 in Fahrt, zahlst Du nur 25 € / Monat und die zusätzlichen ca. 10 € fallen weg.

Bei SpionageCom zahlst nämlich ca. 36 €/ Monat, bekommst (also bei nicht Beeilung wäre O2 dann auch so teuer) aber (Redzack , Euronics oder wie die jetzt heißen) 200 € mit dazu. Nenn es Subvention für nen Laptop.

Sollte das O2-Angebot mit Laptop so sein, isses echt gut (wenn der PC keine Vollgehhilfe ist).

Letzte Idee, ruf die Providerhotline an, die sind nett, haben nen Plan und beantworten alle Fragen inkl. is da Netz in der Heide :)
 
Kann Vorredner zustimmen, aber bei D1/Telekom würd ich aus aktuellem Anlass gernicht erst nachfragen.
Würde aber lieber anrufen als ins Geschäft zu gehen, einerseits sind die an der Hotline öfters besser informiert und haben auch alle Zeit der Welt dir das zu erklären, andererseits bekommst du dann die Unterlagen zugeschickt, kannst also nochmal alles in Ruhe lesen und hast 2 Wochen Zeit vom Vertrag zurückzutreten.
Je nachdem dann evtl übers Internet bestellen bei den großen Providern, da ist es oftmals noch paar Euro billiger als der Vertragsabschluss im Laden/Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich aber noch schauen ob O2 bei uns auf dem Land überhaupt Netzabdeckung hat. Ich hoffe es mal.

Am zuverlässigsten ist immer selbst testen: vielleicht kannst du dir von nem Kumpel Handy samt o2-Karte leihen, ansonsten gibts bei o2 grad mal wieder Gratis-Sims zu bestellen > hier.
Übrigens: inzwischen kann man auf die Loop Karte sogar die gleichen Internet Pakete aufbuchen, wie auf die Verträge.
 
Zurück
Oben