• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand einen Weg("legalen") bei Crossfire eine BulletWest,KugelsichereWest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0b0di

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
58
e) und BulletHelmet(Stahlhelm) zu bekommen so für 90 Tage oder einen Tipp immer eine Weste und Helm zu haben. Wäre das an sich nicht eine gute Idee ich mein das wäre dann fair gegenüber den die keine Kohle haben für Virtuelle Waffen?;) PS die eingebauten Möglichkeiten habe ich gecheckt und Teilweise noch schlimmeres heraufbeschworen,weshalb ich jetzt sicher bin das es nichts Gratis gibt.
nochmal PS

Vieleicht weiß einer ja ob es überhaupt möglich ist an Gegenstände und Waffen ranzukommen ohne über ZP´s und oder GP´s zu verfügung zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben