Kennt jemand gute Seiten für Auspuffblenden ?

Futscher

Banned
Hy.

Kennt jemand gute Seiten für schöne und qualitativ gute Auspuffblenden ?
Mit google hab ich nichts wirklich ansprechendes gefunden und bei eBay bin ich auch nicht fündig geworden, also fündig schon aber nicht das wahre was die da anbieten !

Vorzugsweise Blenden die man ohne schweißen montieren kann.

Gruß

Du weißt aber schon, dass diese blenden in 99% aller Fälle scheiße aussehen, spätestens dann wenn jemand hinter dir Licht an hat? Fake bleibt halt Fake. Hol dir doch einen günstigen Endpott. Was hast denn für eine Kiste?

Man sieht halt fast immer den kleinen Auspuff drin oder die Verschraubung, Nachts wenn man hinterher fährt. Hast deinen alten Wagen mal in so ner Situation gesehen? Ich wette, da sah man es auch. Nicht böse sein: ich muss dann immer lachen. ;)

Seiten kann ich dir leider keine nennen, außer den üblichen Bekannten wie DTS und D&W.

Sicher? Willst doch dass es gut aussieht. Wenn du danach gehst, kann dir das Äußere des Autos ja egal sein. Sitzt ja eh immer drin.

Nuja gut, wollte nur helfen. Ich schaue auch mal eben, vllt finde ich etwas. Dafür dass ich dir hier offtopic reinlaber. ;)

//edit:
sehe gerade:
30-40 Euro = schlechte Blende?
Was willst du ausgeben? 70-80? Ab 110 Euro und teils billiger gibts ESDs von Race X oder Mk. Qualitativ auch nicht der Hammer, aber in der Preisregion vllt ne Alternative? Klingen dann auch und sehen nicht nur aus. :)
Montage ist easy.

Zuletzt bearbeitet:
Jo sicher. Abends oder in der früh wenn ich ins auto ein oder aussteige will ich das es da hinten besser aussieht, was während dem fahren ist, ist mir echt egal. So ists bei mir.

Und jetzt nen 350€ Sportauspuff kaufen, ne.

kann mich Wintermute nur anschließen. Entweder oder, alles andere ist Pfusch und sieht auch entsprechend aus.

Kauf dir Günstig ein pott~ab 120€uro, und du hast nicht so nen fake hinten dran, wo jeder schmunzeln muss

z.b. Novus 1x90mm/2x75mm/2x90mm DTM etc etc

Interessant wäre, was du für ein Auto fährst (Maschine) (oder habe ich das überlesen?)

Ansonsten die üblichen verdächtigen Gruppe A-Anlagen Novus, Bastuck

Bei Ebay kann man nichts Falsch machen ;)..sind ganz normale Händler die Novus, Bastuck etc verkaufen ;)

man sieht leider nicht welche Auspuffanlage es ist, da die verlinkung leider nicht richtig geht.

Remus selbst ist aber nicht schlecht. Klanglicht allerdings nicht so sehr zu unterscheiden zur Serienanlage

Im Prinzip muss der Sound dir gefallen, nicht uns. Hör dir einfach auf Youtube den Sound an, falls vorhanden, das sagt eine Menge mehr als eine Stunde auf so ein Datenblatt starren.

Empfehlen kann man dir wie genannt Bastuck, Remus, Eisenmann und Reuter Motorsport. Einfach mal nach Beispielen suchen und auf dich wirken lassen.

Zurück
Oben