Kennt jmd dieses Handy ?

Ich könnte dir zwar eh nicht helfen weil ich mich nicht so gut auskenne aber ich würde evtl. ein etwas schärferes Foto empfehlen, selbst wenn es ein handy wäre das ich kenne wüsste ich glaube ich so verwackelt nit welches es sit^^

Sag ihm er solls aufmachen, da müsste ja irgendwo nen Aufkleber sein und die nummern hauste dann in google, da kommt 100% was.

Ein von den 3 ist es.

productimg1249913768555.jpg

gamephone_gionee_11.jpg

des Ding heißt Giúnee kann man doch lesen oder nicht ? :)
Aufallefälle i-ein Imitat soo wie das OPhone das cih mal bei Ebay für 30€ gesehen habe .

danke für eure antworten ;)
@Sero 1989: jaa ich werd mal n genaues bild machen ;)
@Donut1: naja das hab ich anfangs auch gedacht aber is nich soo .. die dinger hat mir google auch massenweise gebracht :)
@Pnadora: naja das mit dem aufmachen is so ne sache.. ich hab mir den karton mal angeschaut .. da is nix dabei außer zubehör halt.. aber nichts über die seriennummer & gar nichts ..

Priincess schrieb:
Haloo leibe Community,
& zwar hat mein Vater sich folgendes Handy von
Gionee gekauft:

Kann mir vllt jmd das genaue Modell sagen ? & evtl den Preis ?
Warum fragst du nicht dein Vater?

naja das mit dem aufmachen is so ne sache.. ich hab mir den karton mal angeschaut .. da is nix dabei außer zubehör halt.. aber nichts über die seriennummer & gar nichts ..
Er soll das Handy aufmachen, dort wo der Akku sitzt, steht eine Bezeichnung und evtl eine Nummer, damit Googlen. nach dem schlechten Bild zu urteilen könnte es ein HTC Imitat sein, Orbit von o2 sieht ähnlich aus.

Also ich kann auch nur Mutmaßen aber es sieht n bischen nach ner "Fälschung" von nem HTC Magic aus das hat zwar etwas mehr knöppe aber auf den 1sten Blick erinnerte es mich dran als ich meins aufm Schreibtisch sah ;)

Hier n Link, warums mich dran erinnert weiss ich auch nicht: http://www.talkandroid.com/android-...gic-black-images-vodafone_htc_magic_touch.jpg :

Wenn du zeit zum Suchen hast würd ich mal da suchen wo es dein Vater bestellt hat und wenn das nichts Hilft musst du mal alle neueren Smartphones so ab 2008 "Durchsehen" und dann musst du eigentlich das gegenstück dazu finden ;)

PS: Ich glaube es will ein HTC "Immitieren" : http://www.htc.com/de/product.aspx :
Das HTC Touch 3G sieht dem aufm Foto schon verdammt ähnlich.

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei der Suche,

Hardware_Genius :)

Zurück
Oben