Kennt sich jmd gut mit OBS aus?

Genau bei dem schaute ich mir am Anfang auch das ein oder andere Video an, als ich mich noch nicht so auskannte, was die ganzen Settings so bewirken können.

Guter Tipp von @Sinatra81
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Sinatra81 schrieb:
War das erste Video von ihm, das ich gestern ausprobiert hatte - nur BSODs :(
 
Hab mich an "Shadowplay" (NV Exp.) versucht...
Ist es normal, dass der Ingame-Sound beim Start von Shadowplay (Alt+F9) von Stereo zu Mono schaltet?
Wenn ich die Aufnahme beende, wird wieder automatisch von Mono zu Stereo geschaltet. Sehr störend, weil man in SDiF zwingend auf Stereo angewiesen ist (Ortung der Feinde)

Kann natürlich sein, dass nur SDiF damit nicht klarkommt. Wäre schade...

edit:
An SDiF liegt es nicht. Wenn ich eine Aufnahme vom Desktop mache, stellen sich YT-Videos beim Starten von Shadowplay auf auf Mono (nach Beenden der Aufnahme wieder auf Stereo) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt mit „Mono“…
Musste am BT-Kopfhörer das Mikro deaktivieren. Warum das nicht einfach so geht - k.A.
 
Zurück
Oben