Kennwortabfrage

Claudia1974

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem: starte ich meinen PC nach dem Herunterfahren, so fährt er automatisch hoch ohne mein Kennwort abzufragen. Starte ich ihn aus dem Ruhezustand verlangt er das Passwort, das ich blöderweise verloren habe. Ich habe schon so ziemlich alle Kombinationen durch, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Kann ich, wenn ich angemeldet bin, irgendwie das Passwort herausfinden? Ich habe gelesen, dass das nur mit der Win 10 CD geht, aber das System war ja am Rechner drauf. Weiß jemand einen Rat?
 
@Claudia1974 :
Herausfinden wird schwierig, aber löschen und ein neues erstellen ginge z.B. mit Hiren´s BootCD. Das neue PW kann dann auch leer sein.
 
Ganz ohne Passwort, also einfach Enter drücken geht nicht?
 
Ist es ein Microsoft Online Konto? Dann setz das Passwort auf der Microsoft Seite zurück.
 
Zurück
Oben