Kennzeichen "verschwinden" lassen

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

ich habe heute einen "Schnappschuss" von meinem frisch geputzten Auto gemacht.
Das Bild ist so gut geworden, dass ich es gerne z.B. in die Instagramstory posten würde.

Allerdings möchte ich nicht dass jeder mein Kennzeichen kennt.
Ich könnte selbst das Kennzeichen mit Gimp so halbwegs in Wagenfarbe machen oder so.
Aber bevor ich da irgendetwas hinpfusche wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt der das mit Photoshop "verschwinden" lassen kann.
Also das Heck quasi so aussehen lassen kann als wäre kein Kennzeichen dran und alles wäre clean.

Es gibt aber viele Spiegelungen im Lack. Dürfte nicht so einfach sein.

Falls es jemand probieren möchte:
https://www.dropbox.com/s/0ayi24v9d6x3cm5/123.png?dl=0
 
Dass da noch eine Spiegelung vom Kennzeichen des hinteren Wagens ist, hast du aber bemerkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET
oh du möchtest nicht das jemand dein Nummerschild lesen kann ?

Aber verlinkst hier es gleich direkt ?

Das muss man erstmal verstehen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxR, BeBur, TechX und 7 andere
xxMuahdibxx schrieb:
oh du möchtest nicht das jemand dein Nummerschild lesen kann ?

Aber verlinkst hier es gleich direkt ?

Das muss man erstmal verstehen :-)

Hast du dir das Bild mal angeschaut?


TRIPLE.M schrieb:
danke für das kennzeichen :D

Kann man die Balken wieder entfernen oder wo siehst du das?
Ergänzung ()

howdid schrieb:
https://ibb.co/LRb3V70

10 sek ginge bestimmt besser aber da das Bild nur ein schnapschuss ist sollte das passen.

Danke... das könnte ich auch selbst.
Mit verschwinden lassen meinte ich wirklich verschwinden... nicht übermalen.
Also so als wäre nichts montiert und das ganze Heck wäre in Wagenfarbe - da wo das Kennzeichen ist.
 
So sieht's auch keiner mehr.

auto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, NerdmitHerz, Holy1ne und 3 andere
Kopierstempel und Gimp ist dein Freund
 
nicht wirklich mühe gegeben ein ordentliches Ausgangsbild zu bekommen - dann kannst auch nicht so viel erwarten ...

1234.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxR, K3ks und 1337LEET
Captain Mumpitz schrieb:

haha, sehr cool :D


M4ttX schrieb:
Kopierstempel und Gimp ist dein Freund

So gut sind meine Skills leider nicht.
Ergänzung ()

an - dy schrieb:
nicht wirklich mühe gegeben ein ordentliches Ausgangsbild zu bekommen - dann kannst auch nicht so viel erwarten ...

Anhang anzeigen 919847
Genau so meinte ich das - vielen Dank. Aber ehrlich gesagt sieht es ohne Kennzeichen komisch aus.
Werde wohl doch einfach das Kennzeichen (schön symmetrisch) übermalen.

Ich mache die kommenden Tage mal gute Bilder mit DSLR.
 
1337LEET schrieb:
Ich mache die kommenden Tage mal gute Bilder mit DSLR.
Dann mach einfach für die Session die Kennzeichen ab - daran schonmal gedacht ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid und K3ks
an - dy schrieb:
Dann mach einfach für die Session die Kennzeichen ab - daran schonmal gedacht ???
Durchaus. Die Halter sind aber geschraubt. Muss mal schauen ob man die so einfach weg bekommt.
Ergänzung ()

Cooler wären „echte“ Kennzeichen mit irgendeinem lustigen Text.
 
Du schaffst das schon - für Deine Instastory
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxR, howdid, K3ks und eine weitere Person
an - dy schrieb:
Du schaffst das schon - für Deine Instastory
Wenn es richtig schön wird wird es vllt. auch gerahmt und in der Wohnung aufgehängt :D
 
Oder so hier ...

12345.jpg


jetzt aber schlafen ... gute nacht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxR, BeBur, howdid und eine weitere Person
Ja, genau so :D Nur müsste das halt noch irgendwas cooles sein.
 
irgendwas cooles... hmmm...

Wie wärs mit OMG ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Seit Corona in Deutschland angekommen ist, steigt die Anzahl an Streamern und nun scheinbar auch an "coolen" Instagram'ern. Man könnte meinen wir deutschen hätten keine anderen Probleme.

Ps das Kennzeichen per gimp ausschneiden und ersetzen sollte jeder Laie können der am PC den Startknopf findet. Zu mindestens wenn sein unspektakuläres Auto für instagram herhalten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf, areiland, howdid und eine weitere Person
Zurück
Oben