News Kerio gibt Firewalls auf

Kurze Frage:
Heute ist bei Chip die Kerio Firewall in der Version 4.2.2 erschienen - hat Chip das Programm nur so spät gehostet oder ist jetzt doch noch einmal eine neue Version erschienen?

Kamikatze schrieb:
Heute ist bei Chip die Kerio Firewall in der Version 4.2.2 erschienen - hat Chip das Programm nur so spät gehostet oder ist jetzt doch noch einmal eine neue Version erschienen?
www.kerio.com schrieb:
CUSTOMER ALERT
Kerio Personal Firewall is being discontinued on December 31, 2005. While Kerio will continue to support this product for all customers through 2006, we will not be actively developing any new features or functionality going forward.
Also, keine Weiter-Entwicklung nach 2005, aber Kundensupport noch bis 2006.

Verdammt gut von dir Frank B., deinen Beitrag (33) v.12.10 einzubringen. Die erste Datei (>60 MB) deiner Liste hat zwar lange gebraucht um hochzuladen, aber dennoch ungehindert, und ich habe diese abgebrochen (bei <25MB). Aber du hast recht. Meine "Firewall" hat es ohne Warnung, statt wie ansonsten bei jedem Killepitz, zugelassen. Mit 6016 - DSL Lan-Router.
Ich habe Kerio.

Gruß
Opladener

Zuletzt bearbeitet: (PFW umgehen(12.10.05) Frank Bicking)
In dem verlinkten Artikel wird in einem Kommentar darauf verwiesen, das der neue Eigner, die Fa. Sunbelt zu 'Scientology' gehört. Google spuckt dazu einiges aus. Ein Schelm der da Böses denkt... Ist der Verlust einer kostenlosen Firewall für XP- User mit der SP2- Firewall so groß?

Zurück
Oben