hallo!
ich suche fuer den kuenftigen winterurlaub (ich weiß es ist noch lange hin, aber man koennte ja schon vorher was damit anfangen *g*) einen mp3 player zum snowboarden, sprich sollte er erschuetterungsfrei und (trotz dass er in einer tasche verstaut sein wird) robust und vllt. gegen bisschen schneematsch/wasser/stoeße (kann ja auch mal runterfallen, bei meinem geschick) usw. resistent sein. speicherplatz waeren mir 1-4GB sehr lieb, wenn die kosten nicht explodieren gerne mehr
hmm ja der akku sollte austauschbar und ueber usb UND normalem ladegeraet aufladbar sein (vllt. wie son handyladegeraet?!), ne extra software wuerde ich ungern installieren, das ist so was ich mir vorstelle, moeglichst lange akkulaufzeit und passabler klang selbstredend auch. klingt, jetzt wo ich drueber nachdenke ziemlich anspruchsvoll, ich hab da ehrlich gesagt nicht so den durchblick, weil ich nie nen mp3 player brauchte, aber nunja einma wirds zeit und jetzt steh ich vor einer riesen schwaemme von geraeten und seh keinen stich :/
danke fuer eure hilfe!
ich suche fuer den kuenftigen winterurlaub (ich weiß es ist noch lange hin, aber man koennte ja schon vorher was damit anfangen *g*) einen mp3 player zum snowboarden, sprich sollte er erschuetterungsfrei und (trotz dass er in einer tasche verstaut sein wird) robust und vllt. gegen bisschen schneematsch/wasser/stoeße (kann ja auch mal runterfallen, bei meinem geschick) usw. resistent sein. speicherplatz waeren mir 1-4GB sehr lieb, wenn die kosten nicht explodieren gerne mehr
danke fuer eure hilfe!