Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum, ich bin auf der suche nach ISO-DE LAyout für meine Tastatur. Ich hab da nicht so wirklich eine ahnung welche ich da nehmen könnte. Darum bitte ich etwas um Hilfe. Falls jemand einen Link oder einen Tipp hat, immer her damit.
Danke
Ach, sorry, stimmt.
Tada68 hat kein Standard-Layout, also kannst du vergessen, jede Tastenkappe ersetzen zu können, zumindest nicht auf den einfachen Weg. 1er Modifier rechts neben der Leertaste gibt es so gut wie garnicht.
kannst Dich ja mal hier durchwühlen, aber mach Dir keine große Hoffnung, abseits von Groupbuys mit diversen Childdeals habe ich da ebenfalls kaum Hoffnung.
Problem, die Kappen kosten dann mehr als eine neue Ducky um ein Beispiel zu nennen.
@JackA$$ Dein Link zeigt mir kein Produkt, sondern fordert mich zum Einloggen auf.
Tada68 hat kein Standard-Layout, also kannst du vergessen, jede Tastenkappe ersetzen zu können, zumindest nicht auf den einfachen Weg. 1er Modifier rechts neben der Leertaste gibt es so gut wie garnicht.
Dazu kann ich sagen, das stimmt alles so - leider, muss man schon sagen ...
Habe auch eine Tastatur hier, die für die Modifier rechts 1u Caps braucht, die NYM84. Mit Numpad-Kappen, weil ich auch keine passenden finden konnte, egal in welcher Farbe gesucht wird. Auf Shift rechts sitzt eine Capslock-Cap. Das Layout, auch das der Tada68, ist ein sehr schönes, fordert aber eben ein paar Kompromisse ...
Orson schrieb:
Dein Link zeigt mir kein Produkt, sondern fordert mich zum Einloggen auf.