Weiße Keycaps für EVO80

biebre

Lieutenant
Hallo zusammen,

es läuft bei mir vermutlich auf die EVO 80 als neue Tastatur in Silber (da weiß in DE/ISO nicht verfügbar?) hinaus.

Dafür Suche ich nun weiße PBT (Idealerweise Doubleshot) Keycaps im ISO/DE Layout.

Schrift sollte drauf sein aber darf gern schlicht, klein, elegant, unscheinbar sein.

Gern minimalistische Keycaps.

Wo schaue ich mich da am besten um, oder gibt es direkte Empfehlungen?

Bin neu bei dem Thema.

Hoffe euch auch alle relevanten Infos gegeben zu haben, ansonsten gern Fragen.

Preis wäre denke ich max 100€, die Hälfte oder weniger wäre noch besser :)

LG und schönen Tag euch!

Die Evo80 kommt doch mit Keycaps.
Die silberne Variante (Anodized Nimbus) hat weiße Alpha Keys mit grauen Modifieren und optional türkiser Entertaste.
Was würdest dir anders erwarten?

Im Grunde ist es dieses Keycap Set: MK Classic PBT

Es gibt abe rauch noch das MK Black on White (BoW) und ein Glitch Set wird auch kommen

Ah, interessant. Danke dir!

Tatsächlich würde ich komplett weiß bevorzugen. Also anscheinend das MK Black on White für 70 €?

Gibt es da auch etwas günstigeres von anderen Anbietern?

Ja aber nur mit (deutlichen) Qualitätsabstrichen.

Alles "einfachere" senkt die Qualität der Evo80 so deutlich dass man sich das Geld dafür sparen könnte

Verstehe, gibt es sonst noch Alternativen mit anderem Design ganz in weiß? Etwas mehr "premium" bzw. "luxuriös" im Design?

Edit: Ich habe noch diese hier zuhause: SPC Gear SPG176 KC105 PUDDING DE DBL Shot PBT in ONYX WHITE.

Sind die brauchbar? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Die SPC sind Garantiert ein Abstieg zu den Keycaps auf der Evo80.

Ich glaub nur dass sich unsere Vorstellung was premium und luxuriös bei Keycaps ist drastisch unterscheidt.

Schau mal bei oblotzky, keygem, candykeys, prototypist, deltakey co, coffeekeys, eloquentclicks, maxgaming und anderen durch was dir gefällt und poste dann ein paar Beispiele rein. Dann tu ich mir leichter