H1ldegunst schrieb:Die angenehmere Armhaltung wiegt für mich die paar Sekunden, die ich im Tagesverlauf einsparen würde, bei weitem auf.
Also ich verstehe ja, dass man nicht für jede Aufgabe einen Nummernblock braucht. Beim Zocken z.B. sehr unnötig. Das ist mir schon klar. Aber der Teil, dass ein fehlender NUM irgendetwas ergonomischer machen soll, da komme ich bisher einfach nicht mit. Wenn ich den da seitlich noch dran hab, dann ist doch super für Fälle wo ich ihn gerne nutzen möchte. Und solange ich ihn nicht brauche, nutze ich ihn halt nicht?SheepShaver schrieb:Alle, die einem Nummernblock eine ergonomischere Tastaturbreite vorziehen?
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass da manche ganz offensichtlich einen Vorteil drin sehen. Aber verstehen tu ich es bisher noch nicht.
wow, da hat jemand gute LauneBierliebhaber schrieb:aber immer wieder kommen gleich mehrere, die [...] nicht verstehen, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Nächste Frage ist dann: warum gibt es Mäuse die weniger als ein durchschnittlicher Kleinwagen wiegen?
Und wieso jetzt in einem Computerforum wieder ein Auto-Vergleich kommen muss, ist mir ebenfalls nicht klar...
Na, dann können wir ja von Glück reden, dass es noch Menschen gibt, die das Nachfragen für dich übernehmen. Ist doch viel schöner, wenn alle verstehen um was es gehtAlesis schrieb:Bei Menschen die nie diesen Tastaturbereich benötigen und somit eine kleinere Tastatur haben können. Zum Glück bin ich nicht so gedankenlos und schreibe, warum haben Tastaturen einen Zahlenblock, ich brauche den doch nicht.
Me, myself and i ist keine Eigenart, um damit Beurteilungen für andere zu fällen.
Wild, wie angegriffen manche Internetnutzer auf eine naive Nachfrage reagieren 🧐