Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
ich suche einen kostenlosen Keylogger...
Die Geschichte, warum ich diesen benötige, ist etwas länger.
Bin für jeden Link oder Hinweis dankbar.
Wie bitte?
Also entweder habe ich das jetzt falsch verstanden oder ist das dein ernst?
Wofür zum Teufel brauchst du einen Keylogger so etwas ist illegal und das wirst und darfst du von hier auch nicht bekommen.
Gruß Jonas
es gibt Keylogger, die kann man nur auf dem eigenen PC benutzen, da man physischen Zugang benötigt. Ich denke so etwas ist keine verbotene Software und kann dazu benutzt werden, den eigenen Rechner zu überwachen.
Auf Chip.de gibt es Beispiele für solche Programme, die meiner Meinung nach nicht illegal sind:
@edurne
Nur weil chip.de diese Software anbietet, muß es nicht automatisch legal sein. Dort wird auch D*emon T**ls & Co. zum Download angeboten. Die Software enthält auch Funktionen, um bestimmte Kopierschutzmechanismen auszuhebeln.
@topic
§202a StGB : Danach ist der heimliche Einsatz an fremden Computern strafbar. Der Einsatz am eigenen Rechner scheint zum Selbstschutz erlaubt zu sein (zur Prüfung, ob jemand versucht hat am eigenen Rechner unerlaubt im System zu arbeiten & Co.).