KFA2 GeForce RTX 2070 Mini

Syndlogic

Lt. Commander
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Karte ? Konnte recht wenig Infos im Netz finden.
Auf der Herstellerseite sind die Infos auch recht mau.
Mich würde mal interessieren ob die Karte eine semi-passive Kühlung hat ( also Lüfter lautlos ohne Last )
und wie sich die Temp`s so entwickeln.
Könnte die Karte Neu für 419 EUR bekommen. Oder gibt es da andere Alternativen bis 450 EUR für
eine RTX2070 ? Danke.

Jetzt wo gerade die Super und Navi Karten rausgekommen sind würde ich noch 3 bis 4 Wochen warten. Schätze da Pendelt sich noch was nach unten ein

Ich hatte eine KFA² 1080 und die war nicht angenehm von der Lautstärke her.

bist du auf ne kleine karte angewiesen? wenn nicht: ne KFA² 2060 Super EX ist bei MF für 429€ gelistet und soll morgen verfügbar sein. ansonsten halt die KFA² 2070 EX für 456€. haben zerofan und nen guten kühler.

Deathangel008 schrieb:
bist du auf ne kleine karte angewiesen? wenn nicht: ne KFA² 2060 Super EX ist bei MF für 429€ gelistet und soll morgen verfügbar sein. ansonsten halt die KFA² 2070 EX für 456€. haben zerofan und nen guten kühler.
Also auf eine kleine Karte bin Ich nicht angewiesen. Der Zerofan Lüfter wäre mit das wichtigste und Lautstärke an sich sollte noch einigermassen akzeptabel sein.

@Syndlogic:
na dann nimm eine der von mir genannten. hier noch ein test zur 2070 EX, kühler scheint der gleiche wie bei der 2060S EX zu sein.

denke mal Ich warte noch 1 Monat und mal schauen was sich beim Preis tut. Eventuell wird auch dann die RX5700 XT interessant wenn die Custom Designs auf den Markt kommen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben