News KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX

DJMadMax schrieb:
Gutes Ding, haben unsere noch ne Ecke günstiger bekommen ^^ Kann ich jedem empfehlen, so nen Hobel :)
Jaaaaaa ... ich habe mir dazu auch schon diverse Videos auf Youtube angeschaut :D
Aber das ist dann wieder ein Gerät mehr was rumsteht ... ich überlege noch, obwohl mich die Kochvideos eigentlich schon überzeugt haben.
 
@Khalinor
Das kommt drauf an, wenn man dafür z.B. andere Geräte ersetzen kann. Wir benutzen vermutlich nie wieder eine "gewöhnliche" Fritteuse - und theoretisch, wenn man auf riesige Auflauf-Formen etc. verzichten kann, würde man hier - besonders als Single - wohl nichtmal mehr einen Backofen benötigen. Auch Brötchen etc. lassen sich hier wunderbar aufbacken. Unterm Strich ist das Ding ja nichts anderes als ein "kleiner" Umluft-Backofen.

EDIT:
Ich find's einfach zu geil... wir reden hier in einem Hardware-News-Beitrag über Heißluftfritteusen :D
Liebe Mods, bitte gönnt uns dieses klitzekleine Bisschen "offtopic", das gar nicht so sehr offtopic ist ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Naja, für irgendwelche Käsedinger wie Mozzarella-Sticks, Chili Cheese Nuggets etc. kann ich die Heißluftfritteusen nicht empfehlen, die platzen und alles schmaddert darin rum, die sollte man entweder in einer klassischen Fritteuse oder einem Backblech machen.

Ansonsten wäre es aktuell ganz praktisch, wenn sie wirklich beim Mitnehmen optional wiederverwendbare Warmhaltepackungen anbieten würden, hatte mir die Tage ein paar Hot Wings am Drive-Thru geholt, direkt damit nach Hause gefahren (knapp über 5 Minuten) und da waren sie schon fast nur noch lauwarm...
 
Zurück
Oben