News KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, aid0nex, Otsy und 4 andere
Kentucky Fried Chicken Console?
Und dann sieht das Ding aus wie ne Kreuzung aus Fritteuse und Minigrill.
Fehlt nur noch dass man in der Schublade seine Chicken Whings warm halten kann.

//ok, war eigentlich als Witz gedacht, aber das ist tatsächlich die Funktion des Teils.
Das ist ja Widerlich!


Nicht mein Stil das ganze. Da rüste ich lieber nen Thermomix auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, CMDCake, zeedy und 36 andere
ghecko schrieb:
Fehlt nur noch dass man in der Schublade seine Chicken Whings warm halten kann.
Vielleicht auch den Artikel lesen. ;) Genau das ist nämlich der Gag an der ganzen Kiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, MeisterOek, DemoniC. und 21 andere
Nein, Danke. Sowas kommt mir erst ins Haus wenn es Roulade, Rotkraut und Klöße warmhalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, dister1, ReinerReinhardt und 21 andere
Als ich die News gestern auf Reddit gelesen hatte habe ich erstmal aufs Datum geschaut. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, niminator, Tranceport und eine weitere Person
Sieht auf jeden Fall hübscher wie der Gros der PC Kisten aus.
Die Warmhalteschublade ist ja wohl reiner Sarkasmus. (-:
 
Die perfekte Konsole bzw. PC für Eric Cartman.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, lowrider20, pix0n und 11 andere
Perfekt für China/Südkorea wo fried chicken um einiges angesagter ist.
Kann ich mir gut in PC bangs vorstellen.
 
Ist definitiv ein lustiger Marketinggag 😄
V2 hat dann einen Temperaturregler, der die Warmhaltefunktion mittel OV und UV regelt... meine Bewerbungsunterlagen gehen dann bald zu 😁
 
Ist ja fast so cool wie der KFC Film oder das KCF Dating Game. 🤣
 
diamdomi schrieb:
Können wir dazu einen Test haben?
Zur Spieleleistung oder zum Warmhaltevermögen? Am besten zu beidem.
Wenn Rost und Schublade abnehmbar und abwaschbar sind, sehe ich kein hygienisches Problem.
Ausserdem müssen es ja keine Chickenwings sein. Stellt man halt seine Kaffeetasse drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Homie2009
Ich würde gerne wissen, was die sich geschmissen haben 😂

Wie kommt man denn auf sowas? Das Fett kriecht doch überall hin und mir kann keine Sau erzählen, dass das leicht zu reinigen ist. 😣

@POINTman-10 bitte macht mal ein Review dazu, das will ich sehen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und Tranceport
Wozu muss man Chicken WIngs denn warm halten? Die sind doch innerhalb von Minuten inhaliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und lkullerkeks
Die ungewöhnliche Umsetzung eines Mini-PC bringt als Highlight ein Warmhaltefach für Geflügelteile mit und soll auch in den Verkauf kommen.

Nicht schlecht her Specht, darauf habe Ich schon mein ganzes Leben gewartet :love:

prädestiniert für den Amerikanischen markt
 
Abgesehen davon, wie skurril das ist:

Wie soll das Ding mit einer RTX 2070 auch nur annähernd 4K mit 120 FPS packen? Ich dachte, die würden vielleicht eine 3070 oder zumindest 3060 Ti einbauen, dann wäre es zumindest schonmal stärker als die neuen Konsolen.
 
Für einen Moment dachte ich an den 1. April.
Mit warmhaltefach, besseres bashing der aktuellen Intel Hitzköpfe ist kaum umsetzbar.
Ich musste lachen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars1900 und coxon
Wenn das Ding wenigstens wie ein klassischer KFC Bucket aussehen würde, aber das Ding hat doch mehr Ähnlichkeit mit jedem Weber Grill als mit irgendwas von KFC.

Und funktionieren kann das ganze auch nicht wirklich, nicht ohne zusätzliche Heizelemente, oder sorgt ein Tool dann für permanente Dauerauslastung der Hardware ? Aber selbst dann kann das doch kaum funktionieren, allein durch den Luftstrom geht viel zu viel Energie verloren als das da groß Temperaturen gehalten werden könnten.
 
Krass , früher hatte aus "Spass" in unregelmäßig Abständen antizyklisch „Salamischeiben“ in die CD\DVD-Schubladen ahnungsloser Kollegen „eingelegt“.. und heute gibts die "Tasty Chicken Chamber" unglaublich... die Welt geht unter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, DrSeltsam95, Rockstar85 und eine weitere Person
Zurück
Oben