khtml ersetzen

karuso

Captain
moin,
ist es unter kde 3.3 irgendwie möglich khtml durch die gecko-engine zu ersetzen?
unter kde 3.0 war es mit den kdebindings möglich kmozilla einzusetzen, womit der konqueror die gecko-engine und nicht khtml nutzt. leider finde ich für kde 3.3 eine solche möglichkeit nicht.

karuso schrieb:
moin,
ist es unter kde 3.3 irgendwie möglich khtml durch die gecko-engine zu ersetzen?
unter kde 3.0 war es mit den kdebindings möglich kmozilla einzusetzen, womit der konqueror die gecko-engine und nicht khtml nutzt. leider finde ich für kde 3.3 eine solche möglichkeit nicht.
Über YOU hast Du sicher KDE 3.3 gezogen (ftp, nicht standard-update). wenn du dort auf "alle pakete" klickst, werden Dir alle Pakete angezeigt, egal ob installiert oder nicht. müßten auch die bindings blau sein (heißt: gibt ne neuere version). dann einfach mal zum updaten markieren.

[edit] ÄÄHHH! Das galt jetzt jemandem der SuSE hat, wie GreenMamba zum Beispiel... ansonsten bin ich auch überfragt.. :rolleyes: [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
scherzkeks :rolleyes: ;) (du solltest die möglichkeiten von gentoo, besonders von emerge mehr ausschöpfen *g)

es gibt kein kdebindings für kde 3.3 - deswegen schrieb ich ja auch dass es diese unter 3.0 gab und man kmozilla einsetzen konnte. das alles gibt es unter kde 3.3 jedoch nicht weshalb ich frage ob sich jemand damit auskennt und weiss ob und wenn ja wie man die gecko engine nutzen kann ohne sich mozilla(firefox) epiphany oder einen anderen gtk fork zu installieren. man könnte mir natürlich auch einen qt-basierenden gecko-forge nennen, allerdings hab ich im netz keinen einzigen gefunden.

Zurück
Oben