Ehrlich gesagt ist mir dieser kleine Button z.B. im Editor etc. völlig wurscht.thuglife1996 schrieb:Copilot-Button muss dringlich entfernen. Es stört und nervt mich super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt ist mir dieser kleine Button z.B. im Editor etc. völlig wurscht.thuglife1996 schrieb:Copilot-Button muss dringlich entfernen. Es stört und nervt mich super!
metoer schrieb:Weder Flux 1.1 pro ultra, noch Wan 2.5 sind öffentlich verfügbar, sodass man sie lokal ausführen könnte, egal mit welcher Hardware. Die laufen auch in ComfyUI nur über API Nodes, also über die "Cloud".
LTX-3 gibt es soweit ich weiß noch gar nicht, LTX-2.3 ist die aktuellste Version, die es als lokales Modell gibt.
metoer schrieb:Lokal kannst du auch nur das nutzen was für die Öffentlichkeit zugänglich ist, die Topmodelle der großen KI Anbieter sind alle proprietär und selbst die halluzinieren noch.
Wer?!Abrexxes schrieb:Ja. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Gott hat endlich Hirn vom Himmel geschmissen! Amen!
Ja, ist es.FrAGgi schrieb:... Nutzer dieser Art sind schlimmer als jeder AI Slop...
Es ist dort ja schlimmer als ich dachte![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ähm. Der Sinn besteht eines LLMs besteht auch nicht darin, aktuelle Daten zu haben oder gar Wissen abzufragen. Wer diese Erwartung hat, benutzt das Tool falsch.wagga schrieb:Mistral 3 durch duck.ai bietet bei der Frage der PC Konfiguration Hardware von 2022 an.
Also ist die Ki in dem Bereich 4 Jahre veraltet und nicht brauchbar.
Danke für die Aufklärung, das hatte ich eigentlich darunter verstanden das es mir aktuelle Daten liefert zu meinen Fragen. Ich ging davon aus weil es ja bei der Duck Suche angeboten wird.andy_m4 schrieb:Ähm. Der Sinn besteht eines LLMs besteht auch nicht darin, aktuelle Daten zu haben oder gar Wissen abzufragen. Wer diese Erwartung hat, benutzt das Tool falsch.
Bei Mistral Smalll 3 ist keine Websuche dabei. Da könntest du mal die GTP Minis bei duck.ai testen, die haben sowas.wagga schrieb:das hatte ich eigentlich darunter verstanden das es mir aktuelle Daten liefert zu meinen Fragen. Ich ging davon aus weil es ja bei der Duck Suche angeboten wird.