• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kicked by FairFight?!

Ne war Inf Only 24 Man mein Team war so im Schnitt lvl 50 und die Gegnaz 80-120 und wenn man den Dreh raus hat in Battlefield 3/4 packt man das locker :P

Bei Bf3 kann ich auf fast keinen Server mehr zocken da ich ja ein "Hacker " bin xD :D

Man darf auch nicht Vergessen das ich ein guter ESL Spieler bin, und wenn man gegen Leute zockt die Besser sind als ich also Aim, Move usw
und ich dann Pup zocke Ich bin der Bozz ^^

Generell sollten sachen die FF oder Metabans gesperrt werden ... oder Cheat o Meter scheibe........ Sag doch nix über den Spieler aus

KD von 350-30 in einer runde ist ja zu Top für einen ESL spieler, sowas kann man nur auf einen Server mit 3000 Tickets schaffen, und dennoch unter stressigen gameplay + mit einen vorschub von irgendeinen hilfsmittel.

Ist es erstrebenswert von den anderen Spielern als Cheater angesehen zu werden? Liest sich jedenfalls so, als ob du stolz drauf bist.

Ich hacke nicht...

War ja nicht alleine Hatte meine Kumpels dabei ^^ Ammo und Medic und ich war auchn Medic :P

@Level-Cap,

würdest du auch die Battlereports posten?

Wenn das schon 1 Monat her ist. und da ich kein Premium habe kann ich auch nix Speichern

Ich lüge nicht.. Hab das nicht nötig das ich Aufmerksamkeit von Leuten in Internet benötige !

ich kann meinen Battlereport von 5 monaten aufrufen.
Wie lange willst du noch hier mit uns spielen?

Wie geht das bitte? Der Report wird maximal paar Wochen gespeichert dann ist der Weg! Auser man hat Premium :O

Level-Cap schrieb:
Ich hacke nicht...

War ja nicht alleine Hatte meine Kumpels dabei ^^ Ammo und Medic und ich war auchn Medic :P

es gibt server, bei denen ist z.b. der granatwerfer (beim medic dabei) tabu, sowie auch normale handgranaten...
es gibt server, bei dem beim medic "pushen" "drei leute sind weit ausserhalb des gefechtes und resp/kill" auch ein grund den schuh gegen popo zu wenden...
es gibt server, bei denen ein spwn-/baserapen auch mit einem schuhtritt quittiert wird

.. da braucht es i.d.r. nicht mal ein cheat oder glitch oder 3/4th floor bug-usen

und wenn du danach auf diesen servern beitreten möchtest (viele mieten ein paar server mit gleicher kickliste), kommt "!admin mag dich nicht" nachricht rot unterlegt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja solche No Explosive Server Liebe ich^^

Da kann man so wunderschön alle Töten wenn man Hinter ihre Linien kommen^^

Cheaten Bug-Using finde ich sowas von Unfair! Es zerstört das Game und den Spaß daran

Zurück
Oben