• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kickstarter-Erfolg „Mercenary Kings“ verspätet sich

Biertrinker schrieb:
Was ist denn das für ein Rotz? Das bei Indie Spielen die Grafik immer dermaßen scheiße sein muss... Ich meine klar zählen auch die inneren Werte, aber das Auge isst auch mit.

Okay und an welchem Spiel kann sich deiner Meinung nach das Auge derzeit satt essen? Mir fallen da nichtmal eine Hand voll Spiele ein, von daher sehe ich das Problem mit diesem Spiel nicht wirklich ausser, dass es wie irgendwie jedes Kickstarterprojekt sich verspätet.
 
Die die hier über den Stil und die Optik jammern haben vermutlich selbst noch nie einem solchen Projekt mitgearbeitet sonnt wäre klar das selbst 2D ein Haufen Arbeit ist wenn man es richtig machen möchte.

Die Sprites sehen liebevoll gestaltet aus die Animation ist gut und das gameplay sieht solide aus, die ps4 Version wird auf jeden Fall gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elmex201: Unter "Crafting" versteht man das Herstellen von Gegenständen, Waffen, Rüstungen etc.
Im Grunde genommen versteht man darunter das handwerkliche Fertigen von Sachen, bei Spielen hingegen versteht man unter einem Crafting-System die Möglichkeit Gegenstände selbst herstellen zu können, indem man vorher Grundmaterialien oder Einzelteile gesammelt hat.
 
Zurück
Oben