News Wasserdichte Smartwatch auf Kickstarter erfolgreich

backgroundscan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
351
Wie teuer ist die Uhr denn für "Nicht-Unterstützer"?
 

AleXtreme

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
610
*tüt tüt - Kitt komm*

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie man das Ding ordentlich bedienen soll.
 

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
374
Ich frage mich nach dem Sinn einer solchen "Uhr". Man möchte die Uhrzeit wissen, schaut man auf die Uhr und die ist.... leer :D Dann packt man das Handy ja doch wieder aus.

PS: Ich freue mich schon auf meine CST-01 mit schönem sparsamen E-Ink Display ;)
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.410
sry aber jeder mann mit nur ein wenig geschmack trägt keine solchen uhren. ich bin auch ein kleiner gadget freak usw. aber sowas ist einfach nur hässlich und nun wirklich nicht nötig. dann lieber einen schönen chrono am handgelenk.
es gibt so schöne Diesel-Uhren oder von IWC... -.-
 
L

LinuxNoob

Gast
ist ja eine "nette Idee" für Leute die meinen sie müssten überall Android haben ( ich brauchs nicht ) - aber das Display ist so winzig, kann mir vorstellen, dass es einfach nervend ist, damit etwas vernünftiges zu schreiben.
 

code²

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.160
Da bleib ich lieber bei meiner Nomus von Glashütte, der Akku geht da nie platt!
 

Schro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
33
äh.. also eine Uhr, wegen der ich alle paar Tage zur ladestation rennen darf? spitze! Hat mich eh schon voll genervt, das nur wegen meines mp3 players und handies zu tun. Noch ein sauger mehr!
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Wenn ich mir ne Uhr kaufe, will ich die nicht alle paar Tage laden wollen, da sehe ich den Größten Schwachpunkt von den ganzen Smartwatches.
aber die Idee ist gut.

dann lieber Google glasses
 

bofrost92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
114
Irgendwie erinnert mich das Ding an das Spielzeug, dass immer bei der Micky Maus Zeitschrift dabei ist :D
 

Jiub

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
14
Bei dem Preis würde ich mir lieber eine klassische Tissot PRC 200 Chrono holen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht.
 

DukePanic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
692
Hässliger gehts wohl nimmer. Bevor ich mit so nem Klumpen am arm rumlaufe fällt Weihnachten auf Ostern. Hier muss definitiv gewartet werden, bis Apple die "iwatch" auf den Markt bringt. Die verstehen was gutes Dessin bedeuted. Erst dann werden andere Hersteller Dessintechnisch was auf die Beine stellen.

Sollange sich jedoch nicht endlich mal was in der Akkuindustrie verändert, sehe ich da keine Zukunft. Ich möchte meine Uhr nicht jeden Tag aufladen.

Obwohl, gab es nicht mal Mützen mit nem Solarmodul in den 80ern. Wurde zum Dessin der Uhr passen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
PLUSPUNKTE/Vorteile:
wasserdicht, das feature dass wir alle brauchen - denn man muss ja auch unter Wasser auf Facebook posten koennen


MINUSPUNKTE:
optik einer 1980er taucherUhr
bildschirmgroesse ebenso wenig nuetzlich
preis einer aktuellen GRafikkarte der oeberen mittelklasse



persoenliches Fazit: Miniaturisierung der Technik ok, aber bitte auch sinnvoll
 

Doom Squirrel

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
Hässlich wie die Nacht. Android-OS. Genau das richtige Produkt für den klassischen Google-Nerd. Custom ROMs flashen bis einem die Eier abfallen. Immer auf der Jagd nach einem Quarz mehr Geschwindigkeit.
 

zivilist

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.523
Also ich finde die technischen Details, auch die Akkulaufzeit, gar nicht so schlecht. Die Uhr könnte natürlich noch etwas besser designt sein. Man hätte noch etwas weniger RAM (256 MB oder 384 MB RAM; oder läuft dann kein Android 4.2?) und eine langsamere CPU verbauen können, da man das auf dem kleinen Display gar nicht braucht. Dies würde noch etwas die Akkulaufzeit erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nexialist.

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.677
Ich würde mich über eine Uhr oder "SmartWatch" mit Vibrations-Funktion freuen, da ich nicht immer daran denken will, dass Handy auf lautlos stellen zu müssen (auf der UNI zB). Den Klingelton hört man nicht immer (in lauten Gegenden, zB Discos oder UBahn) und das Vibrieren spürt man nicht immer (im Winter in Jacken zB), das Vibrieren einer "Smartwatch" würde man dagegen immer wahrnehmen und es wäre fast lautlos... Gibt es sowas schon für Windows Phone 8?
 
Top