• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kill (gestorben) obwohl man wiederbelebt wurde

DeathCount - obwohl man wiederbelebt wurde?

  • Ja, ich bin niedergeschossen worden

    Stimmen: 26 46,4%
  • Nein, ich bin nicht Tod - ich wurde wiederbelebt (analog BF2)

    Stimmen: 30 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
founti schrieb:
ich könnte diesen ganzen stathuren eine mitgeben. mich juckt es nicht ob ich 20:4 habe oder 4:20 ! Hauptsache ich habe meinem Team einen Vorteil gebracht, und wir haben die Runde geholt.

This! :king:
 
Ich finde es richtig, dass die Deaths zählen trotz Wiederbelebung. Man hat sich halt umpusten lassen, das kann auch der Sani nachträglich nicht mehr ändern. Der Sani ermöglicht nur den sofortigen Einstieg an der Todesstelle.

Ansonsten kann ich founti nur voll zustimmen.
Ich finde es zwar auch spannend mir meine Stats anzuschauen, aber ich ändere doch nicht meine Spielweise deswegen oder lasse mir von schlechten Ergebnissen den Spielspass nehmen...wo kommen wir denn dahin?
Ich hab Spass am Spielen und die Stats sind einfach nur eine nette Dreingabe.
 
jo, aber es ist zum kotzen, wenn man 2-3 mal zurückgeholt wird und gleich wieder am boden liegt. dann ist es mühsam. anonsten ist mir die K/D eigentlich egal ;)

Aber das was uepsilon meinte, finde ich auch so. auch wenn es nur selten die situation gibt, wäre es aber umso besser, wenn man das spiel so noch gewinnt xD

greez
 
Ich fands bei bf2 auch besser. Es geht mir so dermaßen auf den Keks, wenn diese ganzen nervigen Medics (natürlich mit M60, aber das ist eine andere Geschichte) überall hinrennen, um einen stets zu reviven, obwohl man voll in der gegnerischen Schussbahn liegt.. und zack liegt man wieder, natürlich nicht lange, denn irgendein anderer Medic ist auf die 50 Punkte scharf.
Ich gebe zu, dass man als Medic das nicht immer erkennen kann, aber ich sehe es doch sehr häufig, dass die Medics nur mit dem Defi in der Hand rumstehen und alles wiederbeleben was auf dem Boden liegt. Was natürlich als Defender noch mehr Sinn macht.

Naja, es gibt so vieles, was mich bei diesem Spiel aufregt. Trotzdem spiele ich es.. Muss meine selbstzerstörerische Ader sein.
 
Sicher, dass man wenigstens das Ticket zurückbekommt? Zumindest im 0-Day-Patch war das noch nicht so, gab auch ein großen Thread im offiziellen EA UK Forum.
 
Ich bin mir da ziemlich sicher. Sehe häufig, dass sich die Anzahl der Tickets um eins erhöht. Einfach mal drauf achten.
 
CeeSA schrieb:
ich finde es richtig schlecht, das ich einen Kill in meine Stats bekomme obwohl ich nach einer "schweren Verletzung" wiederbelebt wurde.
Ganz deiner Meinung:D;)
 
Ich bin mir da ziemlich sicher. Sehe häufig, dass sich die Anzahl der Tickets um eins erhöht. Einfach mal drauf achten.

Ist zu 100% so. Den Ticketpunkt bekommt das Team wieder...

Logik xD Naja ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht spass. Die beste Lösung wäre wohl, dass man beim Tod kurz die Umgebung sehen kann und man dann durch betätigen einer Taste entscheiden kann, ob man zurück geholt werden kann oder ned. Oder das ein Medic nur 2 mal jemanden zurückholen kann innerhalb von 15 sekunden oder so...

BTT:
Es hat auch hier Vor- und Nachteile. Einerseits werden Statspadder ziemlich bestrafft zumindest einer davon xD und andererseits, wird man selber halt auch bestraft, wenn ein dummer medic einem x mal zurückholt und man immer wieder drauf geht. ich find einfach komisch, wenn ein gegnerischer medic nen gegner holt, kann ich den 2 sekunden ned beschiessen, bzw. macht ihm nix, wenn ich zurück geholt werde, kommt es oft vor das ich bereits wieder am boden bin bevor das "leuchten" weg ist :(

greez
 
Bloodie24 schrieb:
Ich finde es richtig, dass die Deaths zählen trotz Wiederbelebung. Man hat sich halt umpusten lassen, das kann auch der Sani nachträglich nicht mehr ändern. Der Sani ermöglicht nur den sofortigen Einstieg an der Todesstelle.
....

naja, ich denke das läuft ja wohl unter Wiederbeleben. "Einstieg an der Todesstelle" finde ich in dem Zusammenhang scheiße.

Man hat ja als Medic fast schon ein schlechtes Gewissen jemanden wiederzuholen.

- Opfer erhält Headshot
- man belebt ihn wieder
- Opfer erhält 2. Headshot

da ist es eigentlich schon nicht mehr angebracht den ein 2. mal zurück zu holen - finde ich richtig schlecht.
Entweder beschweren sich die Leute das man wiederbelebt oder sie beschweren sich das man es nicht tut - das ist nicht gut und macht die Arbeit vom Medic schwierig.

Um Statspadding zu verhindern, muss man sich dann eben was anderes überlegen. Das ist der falsche Weg.
 
Das sehe ich genauso, der Tod sollte nicht zählen. Wenn man widerbleebt wird ist man ja nicht entgültig tot gewesen, also sollte es auch nciht zählen. Und das jemand der wiederblebt wird sich dann aufregt weil er noch mal getötet wurde, ist auch richtig. Ich denke auch das es wenig spiele gibt bei denen die K/D weniger aussagt, aber das muss doch trotzdem nicht sein.

Das der medic kein Kill Maschine ist wie oben beschrieben, kann ich so nicht unterschrieben. Die M60 ist so ziemlich die beste Waffe im ganzen spiel, damit lassen sich haufenweiße leute umnieten. Allerdings bekommt der Medic finde ich zu viele Punkte. Wenn ich Medic spiele bin ich mit 1000-3000 abstand erster, da haben andere Klassen kein Chance.

@CeeSA

Du könntest ja mal ne Umfrage einbauen wer dafür und wer dagenen ist. Würde mich wirklich interesieren.
 
Ich finde das besser in BF 2 gelöst.

Wenn ich reanimiert wurde, möchte ich kein Death mehr haben. Ist doch logisch.

Vielleicht machen sie es so, weil man sich nicht über ein Kurzbefehlsmenü wie bei BF 2 nicht schnell bedanken kann :rolleyes:
 
Also rein logisch gesehen (Ja ich komme mit Logik^^) wurde ich wiederbelebt, demzufolge sollte ich auch keinen Death gutgeschrieben bekommen.

Da mir die K/D aber ziemlich Schnuppe ist, störts mich nicht!
 
AmiGo|!CS! schrieb:
...

Da mir die K/D aber ziemlich Schnuppe ist, störts mich nicht!


Klar mit so einer massiv positiven K/D würde es mir auch nicht stören. ^^
 
Ich hatte folgende Idee schon in einem anderen Thread mal eingebracht. Allerdings denke ich, hier passt er besser rein:

Nach einem Death hätte man SOFORT 2 Optionen:

Die erste Option ist die, man macht gar nichts und kann somit auch nicht wiederbelebt werden. Kein Sani hat somit die Chance auf Wiederbelebung. Ob man für die MiniMap dafür ein neues Symbol erfindet oder gar nichts angezeigt wird, mir wäre es egal.

Die zweite Option ist die, dass man nach einem Death 2-3 Sekunden Zeit hätte, die Feuertaste oder eine andere Taste zu drücken und damit sofort allen Sanis anzeigt, mit Anzeige auf MiniMap (so wie jetzt), dass man wiederbelebt werden kann und möchte.

Was haltet ihr davon?
 
AmiGo|!CS! schrieb:
massiv? 1,55 ist doch "nur" guter Durchschnitt!

Das ist schon sehr sehr gut. Da käme ich im leben nicht ran.
Wäre schon glücklich, ne K/D von 1.00 zu haben. Aber schaffe ich nicht. Auch in MW 2 nicht.
Dabei habe ich in BF 2, CoD 4 u. 5 ne leicht positive K/D,

Mit zunehmenden Alter (fast 45) kann ich wohl langsam die Shooter-Rente beantragen. :rolleyes:
 
Lev Arris schrieb:
Mit zunehmenden Alter (fast 45) kann ich wohl langsam die Shooter-Rente beantragen. :rolleyes:

Machen Sie's wie ich (bin 47): snipern Sie. Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.
 
Zurück
Oben