• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kill (gestorben) obwohl man wiederbelebt wurde

DeathCount - obwohl man wiederbelebt wurde?

• Ja, ich bin niedergeschossen worden

Stimmen: 26 46,4%
  • Nein, ich bin nicht Tod - ich wurde wiederbelebt (analog BF2)

Stimmen: 30 53,6%

• Umfrageteilnehmer
    56
xtreme80 schrieb:
Ganz klar wie bei BF2.
Völliger Schwachsinn das man einen Tot drauf bekommt obwohl man wiederbelebt wurde.
Von daher interessiert mich bei BC2 gar nicht mehr ob mich jemand wiederbelebt.

Teilweise ärgere ich mich dann, da ich laufend wiederbelebt werde obwohl ich keine Munition mehr
habe und immer wieder umgelegt werde. Da hat man dann ganz schnelle mal 5 Tode mehr drauf innerhalb von nen
paar Sekunden.

Nein, ist kein Schwachsinn und an deiner Aussage sieht man das du nicht so wirklich begriffen hast, das es ein Teamspiel ist. Denn der Revive holt das durch deinen Tot verlorene Ticket zurück.

Ist doch völlig logisch das es als Kill zählt, ansonsten gäbs noch mehr Statspadder-Spacken. Ausserdem ists nur fair, bist ja nun mal tot.

Du hast recht es ist ein Teamspiel, aber ich denke es würde mehr leute riskieren jemanden zu reanimieren oder etwas anderes nützliches für das Team machen, wenn deer Tot nicht bestraft werden würde. Zu viele Leute schauen leider immer nur auf ihre K/D und verweigern so ein Ordenliches Teamspiel. Wenn es nach dem Revive nicht als Tot zählen würde, wäre die Chance auf mehr Teamplay deutlich größer. Wobei ich persönlich finde das es sehr wenig Spiele gibt bei denen die K/D so wenig aussagt, wie bei BC2.

Wobei das auch Blödsinn ist, wenn jemand in aussichtsloser Position stirbt, ists der absolute Schwachsinn hinzurennen und wieder zu beleben. Das passiert mir sogar teilweise direkt vor einem gegnerischen Panzer.

NutsGul schrieb:
Zu viele Leute schauen leider immer nur auf ihre K/D und verweigern so ein Ordenliches Teamspiel. Wenn es nach dem Revive nicht als Tot zählen würde, wäre die Chance auf mehr Teamplay deutlich größer. Wobei ich persönlich finde das es sehr wenig Spiele gibt bei denen die K/D so wenig aussagt, wie bei BC2.

Das ist wahr, und deswegen ist die Lösung offensichtlich: Weder Kills noch Deaths werden statitisch erfaßt. Dann gibt es besseres TEamplay, garantiert.

Ja, das würd dir gefallen, da bin ich mir sicher :D

Ist halt die Anfangsphase wo es einfach noch zuviele Ochsen im Spiel gibt. Wenn die erstmal die Lust verlieren, gehts bergauf! ;)

Die werden erst die Lust verlieren, wenn sie nicht mehr mit CG und co. anderen Spielern auf den Sack gehen können...

Die CG-Nerds sind echt der absolute Oberhammer. Das ist noch wesentlich "noobiger" als GL und M60 zusammen.

Jap da geb ich dir recht.

OT: Uhh der Herr mit einem Ava, aber dann so eins?? Nagut, meins ist nicht besser ;p

Warum was is damit?

Keine Ahnung was für eine Pflanze das ist, da auf dem einen Blatt sitzt ne Ameise die lustig guckt, erkennt man die? Hab ne scheiss Cam... aber die Ameise ist Sinn des Bildes.. natürlich!

Nein die CarlGustav Ameise ist nicht zu erkennen :D und wenn hätte sie dich längst weggehauen :D:D

Also, wenn ihr dem Reflexschützen '79 oder so mal auf dem Schlachtfeld begegnet, CG, GL und M60 nehmen, dann hat er keine Chance. Schon Sun Tzu sagte ja, das man mit seinen Stärken die Schwächen des Gegners angreifen soll. :evillol:

Technocrat schrieb:
Also, wenn ihr dem Reflexschützen '79 oder so mal auf dem Schlachtfeld begegnet, CG, GL und M60 nehmen, dann hat er keine Chance. Schon Sun Tzu sagte ja, das man mit seinen Stärken die Schwächen des Gegners angreifen soll. :evillol:

Willst das Kriegsbeil wieder ausgraben? ;)

Wir können ja mal ein 1on1 machen. Anders kann ich dir wohl nicht das Maul stopfen! :P

Bitte nicht schon wieder.... :freak::freak::freak:

Keine Sorge, hab ich auch keine Lust zu, dreht sich sowieso im Kreis. Daher hoffe ich mal das er das 1on1 annimmt, danach ist das Thema beendet! :D

Dann sagt mal bescheid wie es ausgegangen ist :cool_alt: würde mich ja mal interessieren. Aber bitte ohne "du hast nur gewonnen weil..." ;)

gunslinger1979 schrieb:
Ausserdem ists nur fair, bist ja nun mal tot.

Wenn ich das wäre, könnte man nicht reviven. Oder sind die Sanitöter in Wahrheit getarnte Voodoopriester und man kommt als Zombie wieder? Dafür ist man dann aber zu schnell und hat keinen Hunger auf Menschenfleisch...

"Brains...."
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Willst das Kriegsbeil wieder ausgraben? ;)

Nein! Aber ich muß schon bitten, die Spitzen zu unterlassen! Deswegen gibts auch kein 1 on 1, denn genau das ist es ja, was bei Dir nicht stimmt: Du bist kein Teamspieler, ich schon. Also, schluß jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du wohl warums nen Defi ist? Herzstillstand und so?

Was ist ausserdem mit dem 1on1 du Chicken? :)

Edith sagt:
Dann hör doch auf davon zu faseln das du mich mit Noobtube, etc. wegmachen würdest, wenn du nicht den Arsch in der Hose hast das auch zu beweisen. :)

Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
Warum was is damit?

Keine Ahnung was für eine Pflanze das ist, da auf dem einen Blatt sitzt ne Ameise die lustig guckt, erkennt man die? Hab ne scheiss Cam... aber die Ameise ist Sinn des Bildes.. natürlich!

Haha....haha muhahahahahahahahahaha ^^ Und wenn du wirklich kein Plan hast was das für ne Pflanze ist solltest du mal die Leute fragen die anscheinend bei dir wohnen die wissen das ganz sicher

mfg MasterSepp

Wie kommst du darauf das bei mir jemand wohnt? :freak:

Ist Ironie eigentlich wirklich so schwer zu erkennen?

Zurück
Oben