• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kill (gestorben) obwohl man wiederbelebt wurde

DeathCount - obwohl man wiederbelebt wurde?

• Ja, ich bin niedergeschossen worden

Stimmen: 26 46,4%
  • Nein, ich bin nicht Tod - ich wurde wiederbelebt (analog BF2)

Stimmen: 30 53,6%

• Umfrageteilnehmer
    56
AmiGo|!CS! schrieb:
Weche wären das? Uns Todquatschn? (Scherz!)^^

Plumper Versuch :) Wo werd' ich Dir Tricks verraten, schon gar in einem öffentlichen Forum?

Ach, einen hab ich: Sun Tzu und Machiavelli lesen, die beiden wußten schon, wie man Leute mit ADS dazu bringt, ins Verderben zu laufen, hehehe

Machen Sie's wie ich (bin 47): snipern Sie. Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.

..ausgezeichnet. Sich zu "siezen" würde diesem Forum einen ganz neuen Stil verpassen.

Aber mal im Ernst. Wer Online-Shooter spielt gehört "deduzt" bis er einen Rolator braucht! ;)

Trotzdem geb ich Euch recht.. ab 30 braucht man schon alternative Strategien um mit den Teenies mitzuhalten... Wäre fast mal einen eigenen Thread wert!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär doch was :-)

Vielleicht könnte man ja mal Clan´s zusammentragen, wo der Altersdurchschnitt über 30 liegt :-)

viel spaß mit clan`s mit Ü30 alterschnitt^^ da wird zwar nicht so kindisch gestritten aber zeit is da ein großes problem ^^

is was eigenes :)

edit: ok gestritten wird auch kindisch aber nicht annähernd so häufig ^^

...ja, das sind die Leute die mitten in der Partie auch mal ganz entspannt Ihren virtuellen Spieler in einer Ecke parken um Kinder ins Bett zu bringen, oder um auf dem Blackberry eine Arbeits-Email zu beantworten!! ;)

Unser Altersschnitt liegt so um die 28, aber das mit den Reflexen ist auch bei uns schon so eine Sache :D Manchmal geht einem das Spiel ganz schön an die Pumpe :D:D

BTT: Ja es ist in BF2 ansich besser gelöst, da es sich aber lediglich um ein Problem mit K/D handelt ist auf's Team bezogen absolut unwichtig! Wie wichtig ein jedes Teammitglied ist, hängt auch meist einfach ein wenig von der eigenen Opferbereitschaft ab und nicht von Ego-Streicheleinheiten alá K/D... Also schlussendlich hat das Spiel wesentlich schlimmere Dinge (M60, 40mm und CarlGustav) auszubügeln wie so einen Blödsinn.

wenn in der bestenliste die k/d nich angezeigt werden würde würden viele ihr leben opfern und "sozialer" spielen, den meisten is es halt einafch peinlich ne negative k/d zu haben, die die freunde sehen können

Lev Arris schrieb:
Ja das wär doch was :-)

Vielleicht könnte man ja mal Clan´s zusammentragen, wo der Altersdurchschnitt über 30 liegt :-)

Hier eine Selbsthilfegruppe: http://www.u-d-t.de/ :) Momentan BFBC2. Alles ohne Stress und Termine. Rein Ü30.

Topic: Zumindest bei "Squad Rush" muss man wegen der Tickets ohne 1 Medic schon ziemlich gut hitten, macht die Arbeit der Sanis also hier sehr wertvoll. Zu den Stats gehören abgesehen vom "K/D-Penis" ja auch "gewonnene Spiele" usw.

Ganz klar wie bei BF2.
Völliger Schwachsinn das man einen Tot drauf bekommt obwohl man wiederbelebt wurde.
Von daher interessiert mich bei BC2 gar nicht mehr ob mich jemand wiederbelebt.

Teilweise ärgere ich mich dann, da ich laufend wiederbelebt werde obwohl ich keine Munition mehr
habe und immer wieder umgelegt werde. Da hat man dann ganz schnelle mal 5 Tode mehr drauf innerhalb von nen
paar Sekunden.

xtreme80 schrieb:
Von daher interessiert mich bei BC2 gar nicht mehr ob mich jemand wiederbelebt.

Das ist Teamplay, hehe. Würdest Du im Gegenzug auch auf den Kill verzichten? Oder soll der Kill angerechnet werden und Death bei Wiederbelebung nicht? Mitnahme-Effekt also...

Ich find's gut, dass der Medic Punkte bekommt, derjenige, der getroffen wurde nicht aber noch mitbelohnt wird. Da kann man sich ja gleich als Sniper/Medic-Kombi in die Ecke ver-campen...

Der Kill hat dem anderen gutgeschrieben zu werden, ist doch klar, schließlich hat er jamanden umgelegt ob nun wiederbelebt oder nicht.
Bei BF2 was das von jeher so und hatte nie irgend jemanden gestört aber nun wirds geändert....

mir ist letzte nacht was passiert ^^ ich wollte ein messern ... dann knallt der micht ab und ich habe ihn aber noch gemessert obwohl ich tot war xD wurde dann aber vom kollegen wieder belebt

R33ler schrieb:
mir ist letzte nacht was passiert ^^ ich wollte ein messern ... dann knallt der micht ab und ich habe ihn aber noch gemessert obwohl ich tot war xD wurde dann aber vom kollegen wieder belebt

Irgendwie fehlt da noch was, oder? Was ist denn dann besonderes passiert?

R33ler schrieb:
omg er hat mich zuerst gekillt ... dann 2 sec später stand da ich hätte ihn gemessert ... und dann wurde ich wieder belebt ... gecheckt ? ^^
Axo, ihr hab euch gleichzeitig/gegenseitig gekillt.

ja, kommt vor. Oft sogar.

Passiert mir in einer Runde teilweise 2-3 mal, das der Gegner und ich beide sterben.

Ja, weil BFBC2 immer so verdammt lange braucht um zu reagieren. Dort "stirbt" man z.T. erst 1-2 Sekunden nachdem man abgeschossen wurde.
Und in dieser Zeit killt der Eine den Anderen gleich mit.
Vielleicht wird das ja mal gepatcht, aber man soll sich ja keine falsche Hoffnung machen.

Zurück
Oben