AmiGo|!CS!
Commander
Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.
Weche wären das? Uns Todquatschn? (Scherz!)^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.
AmiGo|!CS! schrieb:Weche wären das? Uns Todquatschn? (Scherz!)^^
Machen Sie's wie ich (bin 47): snipern Sie. Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.
Lev Arris schrieb:Ja das wär doch was :-)
Vielleicht könnte man ja mal Clan´s zusammentragen, wo der Altersdurchschnitt über 30 liegt :-)
xtreme80 schrieb:Von daher interessiert mich bei BC2 gar nicht mehr ob mich jemand wiederbelebt.
R33ler schrieb:mir ist letzte nacht was passiert ^^ ich wollte ein messern ... dann knallt der micht ab und ich habe ihn aber noch gemessert obwohl ich tot war xD wurde dann aber vom kollegen wieder belebt
Axo, ihr hab euch gleichzeitig/gegenseitig gekillt.R33ler schrieb:omg er hat mich zuerst gekillt ... dann 2 sec später stand da ich hätte ihn gemessert ... und dann wurde ich wieder belebt ... gecheckt ? ^^