Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Frage ich hab auch schon viel gegoogelt aba nicht wirklich was brauchbares gefunden aber kann mir jemand sagen ob ich die cut version von KF irgendwie auf uncut stellen kann.
mit ner patch etc oder jeglichen anderen Methoden ?
tut mir leider aber dies habe ich schon versucht und auch schon gelesen dass es nur 1 woche nach dem sie das spiel auf cut gesetzt haben ging also dieser Trick funzt netmehr .
Ich verzweifle noch -_- aber trotzdem danke für die antwort !
Ergänzung ()
Aber es muss doch irgendwie gehen denn vor 2 od 3 Wochen weiß nich mehr war ich bei bekannten von meiner Schwester und hab da mal des game kF gespielt ( jetzt aba das Großer ABER es war uncut aber in Deutsch ?? iwe jetzt man konnte auch online spielen u so lif auch über steam also keine gefälschte version Ich versteh das irgendwie nicht .
Die Version, die man früher über Steam erwerben konnte, war uncut und auf deutsch. Das wurde glaub schon Anfang des Jahres geändert. Wenn man es nun uncut haben möchte, muss man es aus UK bestellen. Dann gibts aber auch keine deutsche Sprache, aber wer brauch sowas schon