• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing Floor - uncut ?

azn_star B.

Cadet 4th Year
eine Frage ich hab auch schon viel gegoogelt aba nicht wirklich was brauchbares gefunden aber kann mir jemand sagen ob ich die cut version von KF irgendwie auf uncut stellen kann.
mit ner patch etc oder jeglichen anderen Methoden ?

danke würd mich sehr freuen !

kibotu83

Captain
ja gut das funktioniert aber nur wenn du schon einen uncut key hast. Hat man das game in DE gekauft sollte es eigentlich cut bleiben.

azn_star B.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
tut mir leider aber dies habe ich schon versucht und auch schon gelesen dass es nur 1 woche nach dem sie das spiel auf cut gesetzt haben ging also dieser Trick funzt netmehr .

Ich verzweifle noch -_- aber trotzdem danke für die antwort !
Ergänzung ()

Aber es muss doch irgendwie gehen denn vor 2 od 3 Wochen weiß nich mehr war ich bei bekannten von meiner Schwester und hab da mal des game kF gespielt ( jetzt aba das Großer ABER es war uncut aber in Deutsch ?? iwe jetzt man konnte auch online spielen u so lif auch über steam also keine gefälschte version Ich versteh das irgendwie nicht .

azn_star B.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
habe de soweit ich weiß .

kibotu83

Captain
normalerweiße wird über den key ausgelesen ob cut oder uncut, desweitern haben die uncut games oftmals dann kein deutsches sprachpaket.

azn_star B.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
ja das meine ich ja ich war bei jemanden mit deutschen sprachpacket aber es war uncut u auch auf der neuesten Version .

Phear

Commodore
Die Version, die man früher über Steam erwerben konnte, war uncut und auf deutsch. Das wurde glaub schon Anfang des Jahres geändert. Wenn man es nun uncut haben möchte, muss man es aus UK bestellen. Dann gibts aber auch keine deutsche Sprache, aber wer brauch sowas schon ;)

azn_star B.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
-_- man ja aber erstmal trotzdem danke werd einfach zwischendurch mal weitergoogeln un schaun ob es irgendeine Möglichkeit gibt .