killokill.net ist das ein Virus?

Trick_17

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
124
Hallo,

seit tagen habe ich das Problem das mein FireFox ständig ein neues Fenster aufgeht mit der Adresse Killokil.net/******* und dann schmiert alles ab und die Internetverbindung wird gekappt.

kennt jemand das Problem? ich habe schon mit Anti-Vir und Spybot alles gelöscht und trotzdem kommt das noch mit Hijackthis finde ich nix mehr daher dürfte das Notebook sauber sein. Bitte um Hilfe :)

lg
Tim
 
Ist es denn nicht logisch, dass es nicht sauber ist, wenn von dir nicht ausgeführte Befehle ausgeführt werden ?

Ein Antivirenprogramm ist außerdem auch nicht dazu da das Zeug von deiner HDD runterzukriegen, sondern es zu verhindern, dass es drauf kommt. --> Von daher mach System platt
 
bei erscheint eine Seite mit folgendem Inhalt:

SNAG-00.png


Da stürzt nichts ab, da schaltet nichts ab, ...


mfg


Christine A.
 
Lad dir die Avira Rescue CD herunter und starte von dieser, vielleicht hast du wirklich noch ein paar viren.

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Neuinstallation :)
 
Zitat von Airbag:

Ein Antivirenprogramm ist außerdem auch nicht dazu da das Zeug von deiner HDD runterzukriegen, sondern es zu verhindern, dass es drauf kommt...


So ein Schmarrn' ...

Aber ich sag's ja immer wieder: Die Leute geben ihr Geld für allen möglichen Sch*** aus, haben jedoch nicht mal ein paar Kröten für eine ordentliche Sicherheitssuite übrig.

Nun zum Thema:
Lass noch mal eine Suche von einer Live-CD drüberlaufen, wie eben schon vorgeschlagen wurde. Wenn nichts gefunden wurde: Browser neu installieren. Wenn das dann auch nichts hilft: PC neu aufsetzen.
 
Das Entfernern ist nach wie vor nur eine Nebenfunktion. ;)
 
Neuinstallation ist da erst einmal nicht nötig ! Lade dir das Malwarebytes Anti-Malware runter, installiere es, mach eine Definitionsupdate und Scanne damit dein System bei geschlossenem Internetbrowser. Er wird einiges finden und bei Neustart von deiner Platte löschen. Fertig. ;)


Das ist eine Art Scareware, sowas bekommen Virenscanner nicht weg.
 
Damit so einen Schrott erst gar nicht bekommst :

Panda Cloud Antivirus
Ist um sonst und sehr verlässlich ! Seit ich habe, gab es keine Vorfälle auf meinem Rechner mehr ;)


MFG Rush
 
danke für eure hilfe werde es direkt testen sobald ich wieder am Notebook bin :)
 
Zurück
Oben