• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Müsstest denke ich deine PS3 auf Englisch umstellen, weiss es aber nicht genau ;)

Mir war so das ich die Sprache wählen konnte, kommt aber wohl nur beim ersten Start von K2

Seit wann gibt es die Option: Hohe Präzision?
Gab es dazu ein Update oder war das schon immer anwählbar, denn so spielt es sich viel leichter und macht auch mehr Spaß.

Gibt es seit Patch 1.27.
Aber ehrlich gesagt, hab ich fast gar keine Veränderung festgestellt.

Hi,

ich hab mal ne frage:

ich will mir am Montag einen Shooter kaufen und ihn am liebsten auch online spielen können...

Nun stehe ich vor der Wahl:

Killzone2 oder resistance2?

Welches wird überhaupt noch online gespielt?

Beide werden noch gespielt!

Wenn du eher was in richtung UT willst solltest du Resistence 2 kaufen. Wenn es eher wie Battel field oder CS sein soll Killzone 2...

Resistance 2 finde ich persönlich besser. Alleine der Multiplayer ist schon genialer.

Ich dachte eigentlich eher an killzone2 aber wenn ihr das sagt, dann wirds halt resitance2 :)

Ich werde es dann am Montag kaufen.

Danke.

wobei der singleplayer bei killzone imo klar besser ist.
im SP imo eh einer der geilsten Shooter der letzten jahre.

Leider gibt es keine demo von Resitance2(was soll das?)

Deshalb hab ich mir die demo vor resistance fall of men und killzone 2 runtergeladen, beide demos haben aber leider keinen Multiplayer :(

Beide haben mir aber zugesagt...

ich werd dann am montag resistance 2 kaufen(54 euro^^)

freu mich drauf :freak:

Normalerweise bestelle ich alle meine spiele aus uk, da meine mutter aber momentan streikt...

Gibt es bei dem Spiel im letzten Level/Pyrrhus Stadt einen Lag oder so? Bei mir ist da wo die Statue ist ein Spiegelbild bzw Reflex und an manchen stellen flimmert es dort? Liegt das vllt. daran das ich keinen Patch drauf habe? Ich bin jetzt beunruhigt..

?
ich hatte im ganzen Spiel keine lags, und die Grafikfehler da wären mir auch neu..
mach mal ein Bild davon, ansonsten zieh halt mal den Patch drauf.

Danke für die Antwort MrMojo:). Ich weiß gar nicht wie man einen Patch für das Spiel runterladet, und bilder kommen noch..

Du musst einfach nur während Du das Spiel startest online sein.
Dann wird Dir auf dem Bildschirm mitgeteilt das eine neue Version verfügbar ist, und diese wird dann automatisch runtergeladen.

Ist nicht grad die beste Aufnahme, aber es reicht schon wenn ihr die gelbe stelle sieht. Im ganzen Spiel gab es nirgends so was, aber hier stört es mich irgendwie. Ich hatte das Patch gelöscht, konnte jedoch nicht Fortfahren und musste ein Neues Spiel beginnen. Daraufhin habe ich das Patch wieder runtergeladen und konnte so wieder Fortfahren. Woran liegts also..?

Anhänge

• SDC11396.jpg
    SDC11396.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 479
  • SDC11399.jpg
    SDC11399.jpg
    302 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzugefügt)
Hö!? Das sieht abr seltsam aus... Ist das nur an dieser stelle und nur bei Killzone 2 so? Sowas hab ich noch gesehen...

Ja, nur an dieser Stelle und nur bei Killzone 2. Ich hab andere Spiele getestet und keine Probleme gehabt, bei Killzone auch nicht aber nach dem Patch lief oder ist was schief gegangen? Wenn ich das Patch lösche, muss ich von vorne beginnen:(. Wollte eh ein Neues Spiel nochmal starten aber erst das Spiel einmal durchhaben bevor ich neu anfange.Leider bleibt mir dann auch keine Wahl übrig außer neu zu starten und bis dahin wieder zu spielen.

ok, das ist definitiv nicht normal..

Mein Vorschlag wäre: Lösche mal die Installationsdaten (gibts bei Killzone überhaupt welche?) - nicht den Speicherstand; ich meine den Eintrag unter "Spieldatendienstprogramm" oder wies heißt. Wenn das nichts hilft, schick das Spiel zusammen mit deinen Bildern zurück, denke es wird dan ausgetauscht.

Also im normalfall läuft das Spiel sauberst, im ganzen Spiel keine Slowdowns oder GRafikfehler. Technisch ein Vorzeigetitel.

Zurück
Oben