-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
K
Killiecrankie
Gast
Resistance 2 finde ich persönlich besser. Alleine der Multiplayer ist schon genialer.
Nickles
Lt. Junior Grade
Leider gibt es keine demo von Resitance2(was soll das?)
Deshalb hab ich mir die demo vor resistance fall of men und killzone 2 runtergeladen, beide demos haben aber leider keinen Multiplayer
Beide haben mir aber zugesagt...
ich werd dann am montag resistance 2 kaufen(54 euro^^)
freu mich drauf
Deshalb hab ich mir die demo vor resistance fall of men und killzone 2 runtergeladen, beide demos haben aber leider keinen Multiplayer
Beide haben mir aber zugesagt...
ich werd dann am montag resistance 2 kaufen(54 euro^^)
freu mich drauf
Sonny_White66
Commodore
Gibt es bei dem Spiel im letzten Level/Pyrrhus Stadt einen Lag oder so? Bei mir ist da wo die Statue ist ein Spiegelbild bzw Reflex und an manchen stellen flimmert es dort? Liegt das vllt. daran das ich keinen Patch drauf habe? Ich bin jetzt beunruhigt..
Sonny_White66
Commodore
Danke für die Antwort MrMojo
. Ich weiß gar nicht wie man einen Patch für das Spiel runterladet, und bilder kommen noch..
Sonny_White66
Commodore
Ist nicht grad die beste Aufnahme, aber es reicht schon wenn ihr die gelbe stelle sieht. Im ganzen Spiel gab es nirgends so was, aber hier stört es mich irgendwie. Ich hatte das Patch gelöscht, konnte jedoch nicht Fortfahren und musste ein Neues Spiel beginnen. Daraufhin habe ich das Patch wieder runtergeladen und konnte so wieder Fortfahren. Woran liegts also..?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bilder hinzugefügt)
Sonny_White66
Commodore
Ja, nur an dieser Stelle und nur bei Killzone 2. Ich hab andere Spiele getestet und keine Probleme gehabt, bei Killzone auch nicht aber nach dem Patch lief oder ist was schief gegangen? Wenn ich das Patch lösche, muss ich von vorne beginnen
. Wollte eh ein Neues Spiel nochmal starten aber erst das Spiel einmal durchhaben bevor ich neu anfange.Leider bleibt mir dann auch keine Wahl übrig außer neu zu starten und bis dahin wieder zu spielen.
.mojo
Fleet Admiral
ok, das ist definitiv nicht normal..
Mein Vorschlag wäre: Lösche mal die Installationsdaten (gibts bei Killzone überhaupt welche?) - nicht den Speicherstand; ich meine den Eintrag unter "Spieldatendienstprogramm" oder wies heißt. Wenn das nichts hilft, schick das Spiel zusammen mit deinen Bildern zurück, denke es wird dan ausgetauscht.
Also im normalfall läuft das Spiel sauberst, im ganzen Spiel keine Slowdowns oder GRafikfehler. Technisch ein Vorzeigetitel.
Mein Vorschlag wäre: Lösche mal die Installationsdaten (gibts bei Killzone überhaupt welche?) - nicht den Speicherstand; ich meine den Eintrag unter "Spieldatendienstprogramm" oder wies heißt. Wenn das nichts hilft, schick das Spiel zusammen mit deinen Bildern zurück, denke es wird dan ausgetauscht.
Also im normalfall läuft das Spiel sauberst, im ganzen Spiel keine Slowdowns oder GRafikfehler. Technisch ein Vorzeigetitel.