• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere King Arthur: Knight's Tale Schwierigkeitsgrade

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.041
Huhu,

vielleicht kann mir schon jemand sagen, welche Schwierigkeitsgrade es gibt, bisher habe ich von vieren erfahren, aber der einfachste, auch "Storymodus" genannt wäre interessant und da wüsste ich gerne, wie dieser sich spielt, sollte schon jemand das Spiel begonnen haben.

Danke :)
 
Das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich finde es leicht. Hab aber viele solche Spiele gespielt. Zuletzt nochmal Solasta.
Das Problem wird aber sein: Was ist für mich leicht? Ich habe die anderen Schwierigkeitsgrade auch nicht probiert und verglichen.
Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als selbst zu probieren.

Gutes Bsp. ist auch Dark Souls. Ich mag es gar nicht, komme mit der Steuerung nicht klar und hab es nach 10 Minuten aus gemacht. Würde ich es als schwer bezeichnen? Wahrscheinlich. Wenn ich die Steuerung auf dem Schirm habe und besser mit der Mechanik umgehen kann, dann könnte ich es nur noch als mittelschwer beschreiben. Aber dir wird wohl nicht helfen wenn ich dir jetzt leicht sage.
Hast du dir mal Videos angeschaut oder STreams?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke dir und ja, angeschaut habe ich es mir, ob man aber mit der Steuerung klar kommt weiß man ja meist erst nach dem anspielen :)

Ich denke ich riskiere es einfach mal, weil mich das Setting so anspricht.
 
Man kann es doch auf Steam 2 Stunden ausprobieren, zumindest für die Steuerung sollte das ja ausreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das würde ich auch machen. Steam testen und dann hast du alles was du brauchst.
Ich würde beim Test auch nicht auf Charaktere etc. achten, sondern direkt anfangen und testen.
Es ist so wie klassische RPGs und XCOM. Einfach schwer zu beschreiben.
Wenn dir das Setting gefällt und du ein paar Stunden spielst hat es sich doch gelohnt.
 
Zurück
Oben