King of Queens Quiz (2009)

rüüüüüüschtisch ;)

Da der Thread tot ist übernehme ich einfach mal mit einer Frage.

Nennt zwei Figuren aus "Überleg dir die Sache mit Sandy"!

3 x Mike und Smittie

ffa

Oreo-Kekse

Edit: Ist die Antwort richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch bis der Ersteller der Frage sein OK gibt.

Edit: Bzw. Ich warte bis Sonnabend Nachmittag. Danach stelle ich die nächste Frage.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Edit2:
Da ich davon ausgehe das meine Antwort richtig war, hier die nächste Aufgabe:

Doug hatte eine Fressaffaire mit einer Freundin (Becky) von Spence.
Als ihn Karry beim heimlichen Naschen eines Salats erwischte, forderte sie Doug auf sich die Reste eines Lebensmittels aus den Fingernägeln zu kratzen.
Um welches Lebensmittel handelt es sich?

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir ziemlich sicher dass es sich bei den Keksen um "ne Schachtel Shortbreads" handelt....aber was solls.^^

"Blauschimmelkäse"

FFA!

Es gab aber auch mal das Gespräch am Auto. Dort sagte Doug, das er von der Tochter eines Nachbarn mal seine gekauften Kokosplätzchen nicht bekommen hat. Die hat er also genau genommen auch gakuft und somit wäre das auch eine Antwort ;)

Also...ich entschuldige mich für meine erneute Unachtsamkeit^^ Tut mir leid, aber ich war beschäftigt...Abi und so. Naja, die richtige Antwort ist "´ne Packung short breads".
Da ich aber nur durch Abwesenheit geglänzt habe, ist meine Frage ungültig und blindfoxx wäre als Nächster an der Reihe, ungeachtet seiner falschen Antwort.

Erstmal sorry für meine vorschnelle Frage...aber da Franky90 das angenickt hat geht das wohl in Ordnung.

Smokey MacPot hat die richtige Antwort auf meine Frage gegeben.

FFA!

--blindfoxx

Na dann mache ich mal weiter...dieses Mal werde ich rechtzeitig schauen, ob jemand geantwortet hat^^

Für wieviel $ verkauft Doug Spence sein Auto?

200$

ffa

Antwort: Das ist der Name von Dougs Wunsch-Spedboot. Er fand den Namen Carrie als nicht passend. :D

Welche beiden Schauspieler sind im echten Leben verheiratet? Mir reichen die Seriennamen.

Tip: Sie tauchen oft auf, haben aber selten etwas miteinander zu tun.

Arthur und Spence`Mutter.
Doug und Carries Maniküre (spielt auch andere Rollen: die Masseurin etc.).
Carrie und z.B. der Sprecher der Bauarbeiter.

Zurück
Oben