King of Queens Quiz (2009)

Ich glaube das könnte stimmen;)

Arthur macht Carrie mehrmals Vorwürfe, dass sie in der Küche Geld verschwendet, da sie u.a. eine nicht ganz leere Thunfischdose wegwirft.

Welche anderen "Verschwendungen" (mindestens 2 Stück) hält er ihr noch vor?

Dann mal was schweres:

In der Folge, in der Arthur im Krankenhaus liegt, besorgt ihm Doug ein Limoneneis. Als er im Eisladen steht kommt ein Mann herein und bestellt eine Pizza, weil er Doug für den Verkäufer hält.

Dieser Mann taucht in einer früheren Folge schon einmal auf. Was hat er dort für einen Beruf?

Der Typ war auf jeden Fall n paar mal Kinoangestellter, aber i glaub diese Folgen kamen erst nach dieser "Papiiiieeerr-Tüüüüte"-Folge.

Zuletzt bearbeitet:
bitte in weiß schreiben. danke. habe ihn leider nicht mehr sicher im kopf. evtl. war es auch der kiffer ausm werkzeugladen (kommt auch öfters vor weiß aber nicht wen er noch spielt)

Glaub Smokey McPot liegt richtig, hat der nicht den Verkaeufer an der Kasse gemacht und die 13 jaehrige da fertig gemacht?

@ deSeis

Meinst du den im Kino?
Ich glaube, dass das ein anderer war, kann mich aber auch täuschen.
Ich kann mir weder Gesichter noch Namen gut merken :(

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das im Kino auch ein anderer Mann.

Der Gesuchte hat nur einen kurzen Auftritt im Vorspann.

Da jetzt schon mehrere Tage nichts mehr los ist, mach ich einfach mal weiter.

Als Spence eines Tages erfährt, dass seine ehemalige Freundin heiratet, beschließen Doug, Deacon und Danny ihm zu helfen und fuhren zu der Hochzeit um diese aufzuhalten.
Wo wollte Spences Ex Freundin Denise heiraten? (Staat reicht)

sowas in der art wie First .... Mount Prespetorian Church... weiß es aus dem kopf leider nicht genauer. falls gültig ffa.
Fleet Admiral Mr Snoot@ biite noch auflösen für die akten

Sie wollte in Boston heiraten,also in Massachusetts

Zurück
Oben