King of Queens Quiz (2009)

Was ist Dougs erster Wunsch in der Folge, in der Carries und Dougs Gebete in Erfüllung gehen?

Ray Barone, weil Doug ihm beim Führerscheintest geholfen hat und dadurch selbst durchgefallen ist und weil er durch ihn beim Fahren ohne Führerschein "erwischt" wurde.^^

Mit was will Doug Carrie einreibn, als die beidn auf der Insel gefangen waren?

War das vieleicht Efeu oder Giftlattich?! habe die folge nicht oft gesehen da gerade das ende von teil 2 zu klamauckig ist. falls richtig ffa.

Das 2. ist fast richtig, aber kann ich so nicht gelten lassn.^^

Richtig, wird aba mit "s" geschriebn.^^
Laut Wiki is das eine zur Familie der Sumachgewächse zählende Pflanzenart.:D

Fleet Admiral Mr. Snoot hats aber echt drauf. würde ja von mir behaupten das ich fast alle folgen auswendig kenne (bis staffel 7 zumindest) . kann die sogar im auto ohne bild hören und geniesen. aber da kann ich nicht mithalten. respekt.

p.s.
hätte meine antwort auch nicht gelten lassen

von wem erfäht doug das carry noch heimlich im apartman in manhatten wohnt?

Das müsste so gewesen sein:
Zunächst muss Doug doch Essen an sie und ihre Clientin liefern und kann gerade so entkommen ohne entdeckt zu werden. Nachdem Carrie das auf der Straße verteilte Essen sieht, fährt sie zu dem Chinesen und sieht, dass Doug dort in der Küche arbeitet. Ich meine danach fragt sie den Chinesen was Doug dort macht und dieser meint zu ihr, dass er für die Wohnung arbeitet.

Ich tipp mal auf Spence, weil er ihr beim Einräumen geholfen hat und daher wusste, dass sie da wohnt. Aber kA wann er es Doug gesagt hätte.

Richtig @Vladez.

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben