King of Queens Quiz (2009)

Was sagt Doug als erstes, nachdem er den positiven Schwangerschaftstest von Carrie in der Hand hat?

Ich möchte kein Zitat, es reicht auch sinngemäß.

Vielleicht kannst du uns einen Hinweis geben. Es sieht nämlich so aus, als würde momentan keiner drauf kommen :(

darf ich jetzt ne frage stellen?

Also ich glaube, dass Doug den Schwangerschaftstest gar nicht in der Hand hatte. Zumindest ist es nicht eindeutig zu sehen.
Ich habe mir die Stelle jetzt ein paar Mal angeschaut, und konnte nicht sehen, ob er den Test hat.
Demnach wäre deine Frage ein Fangfrage.

Allerdings erwidert er auf die Bemerkung von Carrie, dass sie schwanger ist: "Und was wird mit dem hier?"
- bezogen auf das chinesische Baby in seinem Arm.

Was stimmt denn nun?

So nachdem hier ja absolute Verwirrung herrscht, hab ich mir eben nochmal die DVD angeguckt. Direkt nachdem Carrie sagt "Ich bin schwanger" sagt Doug: "Gepupst."

Das hast du verstanden? Wow! Hab's ein paar mal gehört, konnte es aber nicht zuordnen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Version!

Dann lassen wir einfach Franky90 entscheiden. Obwohl die Frage lautet ja, was er als erstes sagt nachdem er den Schwangerschaftstest in der Hand hält. Das würde alle Antworten falsch machen weil Doug den Test nicht in die Hand nimmt, den hält die ganze Zeit Carrie.

Ich meine die letzte Folge der Serie.

Dort nimmt er den Test von Carrie und fragt "Wer ist denn nun schwanger, die Drachen oder die [...]?"

Sorry, ich weiß es nicht mehr eindeutig, darum sagte ich ja, dass es sinngemäß sein muss, nicht genau.
shalafi, deine Antwort kann ich nicht bewerten, es kann durchaus sein, dass meine Aussage erst die zweite nach Erhalt des Tests ist.

Aber ich weiß, dass er den Test in der Hand hält.

Franky90 schrieb:
Ich meine die letzte Folge der Serie.

Dort nimmt er den Test von Carrie und fragt "Wer ist denn nun schwanger, die Drachen oder die [...]?"

Als er dass sagt, hält Carrie den Test in der Hand und Doug hat das Teil nicht in der Hand, weil ich mir das jetzt 20x angeschaut habe!
Vielleicht hat er's in der Hand, dann aber außerhalb der Kamerareichweite!

Ja, du hast Recht. Ich habe die Folge verwechselt.

Bitte entschuldigt...ich wollte keine Verwirrung stiften. Tut mir leid.

Ok. Also...

... womit rechtfertigt Arthur, dass er das Autoradio abstellt, obwohl darin gerade ein Titel läuft, den Doug gerne hören will.

Tipp: Es handelt sich um ein Weihnachtslied.

Nebenbei: Wenn jemand weis, wie dieser Song heisst, kann er's ja auch posten (oder mir 'ne PN schicken), denn ich find den Titel ziemlich lustig. Weil ich aber die Antwort selber nicht weis, gehört die Frage auch nicht offiziell zum Quiz. :D

Zurück
Oben