Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was'n hier los? Macht mal jemand weiter! Der Dude hat meines Wissens Recht mir der Dame, die die Maniküre für Carrie macht..
Falls das so ist, werfe ich mal ne Frage in die Runde: Nachdem Dougs Onkel seine Bude erfolgreich verkauft hatte, hätte er ja nun beinahe Doug zu einem erfolgreichen Sandwich-Verkäufer gemacht. Danny kam ihm (dank Carrie) dazwischen - welche glorreiche Geschäftsidee wurde letztlich finanziell unterstützt?
Stu unterstützt Danny am Schluss ein T-Shirt & Textilen Bedruck-Shop (lol, was ein Wort) aufzumachen. Oder war es doch der Pizzaladen? Nee ich glaub das war vorher, also Druckshop Dingens!!
[EDIT]
Hab mal gegooglet und auch was gefunden! Folge 93 - "The King of the Sandwich"
Dann mach ich mal weiter!
Welche Frisur gefällt Doug überhaupt nicht an Carry? Als Tipp, in der gleichen Folge trifft Spence seine Spanischlehrerin wieder mit der er zur Schulzeit eine Affäre hatte. XD
er lügt carry an, indem er behauptet dort zu arbeiten und geht einfach hin, ohne angestellt zu sein. o'boyle (?) stellt ihn nach einen unfall ein.
ist glaub ich eine neue staffel...?