King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Typ mit dem Kelly ausgegangen ist, heisst Bill, wie der andere heisst weiss ich nicht mehr aus dem Kopf^^.

Warum spielt Doug Poker?

Ja genau :D. Eine Einstellung die ich persoenlich zwar nicht unbedingt teilen kann (Pokern finde ich auch super), naja ich schweife ab.

Du bist.

Was hat sich Doug laut Arthurs Nachfrage bei ihm angeblich ausgeliehen?

Tipp: Die Folge in der Arthur ein Megaphon bekommen hat und aus dem Keller zu Doug in der Küche spricht. :D

Es war kein Megaphon sondern so ne Gaströte... Die Antwort auf die Frage fällt mir jetzt trotzdem nicht ein... :D

Doch es war ein Megaphon, hat er von Deacon und Kelly geschenkt bekommen. War die folge in der sie Arthur nehmen sollen als Gegenleistugn dafür, dass Doug und Carry ihre auf ihre beiden Kinder aufpassen müssen.

Assooo, kam er da damit aus dem Keller gesprungen? Ich dachte Du meinst die wo er mit der Gaströte hochgesprungen kommt und Doug erschreckt um seinen Schluck-Auf wegzubekommen... :p

Nein er kam nicht aus dem Keller gesprungen, das war ja mit der Gaströte wie du schon gesagt hast. Übrigens auch ne sehr geile Szene. :D

Bei der Megaphonszene war er im Keller und hat es benutzt, Doug in der Küche hat es gehört. War also nicht nötig nach oben zu gehen.

f.00ty, machst du ne neue Frage oder is FFA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben