Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R
René 83
Gast
Er sitzt da und überall klingelt es und er zieht extra die Antenne raus doch niemand ruft an. 
@ Mr. Bush*, ich war zwar Sekunden schneller dennoch übergebe ich an Dich die nächste Frage.
@ Mr. Bush*, ich war zwar Sekunden schneller dennoch übergebe ich an Dich die nächste Frage.
Mr. Bush*
Commander
Ok, dann werde ich mal
:
Was versucht Doug, nachdem er Arthur zu tode erschreckt hat(Halloween), ihm zu kaufen, damit er sich wieder mit ihm versöhnt?
Mr. Bush
Edit: Auch so eine verdammt geile Serie
. Wie kann man sich an Papiergespenster nur so erschrecken

Was versucht Doug, nachdem er Arthur zu tode erschreckt hat(Halloween), ihm zu kaufen, damit er sich wieder mit ihm versöhnt?
Mr. Bush
Edit: Auch so eine verdammt geile Serie
R
René 83
Gast
Ein Limoneneis aus Gabe's Pizzeria. Arthur wollte unbedingt Limone, da er das als kleines Kind dort immer schon bestellt hat. Liiiiiiiiiiiimoooooooooneneiiiiiiiiiiiiiiis
Er hätte sich eben so gut vorm Briefumschlag erschrecken können.
Mr. Bush* schrieb:Wie kann man sich an Papiergespenster nur so erschrecken![]()
Er hätte sich eben so gut vorm Briefumschlag erschrecken können.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Arthur liegt in Doug und Carrie's Bett und wacht am nächsten Morgen auf und schreit wie ein Weltmeister, welches man auch Straßen weiter noch hört! Warum? 
R
René 83
Gast
Jo stimmt.
R
René 83
Gast
Er lenkt Spence ab, in dem er sagt: "Was ist denn das da drüben", springt danach über die Drehtür und sagt "Bis dann du Weichei", später will Arthur Spence etwas geben und als er es annimmt, zieht Arthur 'n Stift und Hallo: Ein Schlauchboot. 
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Ich gebe mal ab, FFA!
R
René 83
Gast
Doug beichtete, dass er mit 'ner Kamera 'n Foto von seinem besten Stück gemacht hat und er hat die ganze Schuld Danny gegeben. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.