King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man die Folge war geil, aber ich weiß nicht welche es war und komme nicht drauf.
Das war doch als er im Restaurant sitzt und alle außer er ständig angerufen werden^^

Ups, 2 alte, aber stimt glaub ich mit 55 Nase.

Er sitzt da und überall klingelt es und er zieht extra die Antenne raus doch niemand ruft an. :D

@ Mr. Bush*, ich war zwar Sekunden schneller dennoch übergebe ich an Dich die nächste Frage. ;)

Ok, dann werde ich mal;):
Was versucht Doug, nachdem er Arthur zu tode erschreckt hat(Halloween), ihm zu kaufen, damit er sich wieder mit ihm versöhnt?

Mr. Bush

Edit: Auch so eine verdammt geile Serie:D. Wie kann man sich an Papiergespenster nur so erschrecken:evillol::lol:

Ein Limoneneis aus Gabe's Pizzeria. Arthur wollte unbedingt Limone, da er das als kleines Kind dort immer schon bestellt hat. Liiiiiiiiiiiimoooooooooneneiiiiiiiiiiiiiiis :D

Mr. Bush* schrieb:
Wie kann man sich an Papiergespenster nur so erschrecken:evillol::lol:

Er hätte sich eben so gut vorm Briefumschlag erschrecken können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Arthur liegt in Doug und Carrie's Bett und wacht am nächsten Morgen auf und schreit wie ein Weltmeister, welches man auch Straßen weiter noch hört! Warum? ;)

Weil er Doug sein wollte und in dessen IPS-Uniform eine Muschelsuppe in deren Bett gegessen hat. Dabei ist allerdings eingeschlafen und hat die Suppe im Bett verteil :D

Er lenkt Spence ab, in dem er sagt: "Was ist denn das da drüben", springt danach über die Drehtür und sagt "Bis dann du Weichei", später will Arthur Spence etwas geben und als er es annimmt, zieht Arthur 'n Stift und Hallo: Ein Schlauchboot. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal kurz Sorry sagen, dass ich nicht weitergegeben habe. Bin gestern ins Bett, ohne nochmal daran gedacht zu haben.

Mr. Bush

Dann versuch ichs nochmal.

Spence hat ein Flugticket für 2 Personen gewonnen. Wie versuchen er und Danny zu entscheiden wohin sie fliegen?

Weiß jetz nich ob man das Danny so schreibt, Dougs Cousin ist gemeint. :D

war das nicht durch einen Ringkampf?

wenn es stimm, FFA

Da ich glaub, dass es stimmt, mach ich einfach mal weiter^^.

Was war Doug´s Beichte?

Doug beichtete, dass er mit 'ner Kamera 'n Foto von seinem besten Stück gemacht hat und er hat die ganze Schuld Danny gegeben. :lol:

Genau richtig. Einfach wie eigentlich alle Folgen, eine sehr gute :D.

Du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben