Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R
René 83
Gast
Ein Lichtschalter oder ein Pickel am Hals des Türstehers, aber ich mag den Gedanken dass es ein Nippel war. 
R
René 83
Gast
Die Sackskis bauen sich einen übergroßen Pool womit man auf den Garten der Heffernan's gucken kann, warum?
Mr. Bush*
Commander
Ich bin mir erlich gesagt nicht mehr ganz sicher aber ist es deswegen:
Es gab einen Sturm, der den Zaun zwischen den Sackskis und den Heffernan's kaputt gemacht hatte. Daraufhin hatte Herr Sackski die Idee, gar keinen Zaun zu bauen um ihren Garten zusammen nutzen zu können, dadurch würde auch der Garten der jeweiligen Parteien erheblich größer werden. Doch Doug und Carrie wollten das nicht und bauten den Zaun wieder zusammen. Daraufhin waren die Sackskis beleidigt und wollten die Heffernans neidisch machen und stellten ihren übergroßen Pool auf. Das fiese daran war, es war Hochsommer und die Heffernens wollten eig. sehr gerne in den Pool zur erfrischung, doch sie wollten einfach nicht wegen den Sackskis
Mr. Bush
Es gab einen Sturm, der den Zaun zwischen den Sackskis und den Heffernan's kaputt gemacht hatte. Daraufhin hatte Herr Sackski die Idee, gar keinen Zaun zu bauen um ihren Garten zusammen nutzen zu können, dadurch würde auch der Garten der jeweiligen Parteien erheblich größer werden. Doch Doug und Carrie wollten das nicht und bauten den Zaun wieder zusammen. Daraufhin waren die Sackskis beleidigt und wollten die Heffernans neidisch machen und stellten ihren übergroßen Pool auf. Das fiese daran war, es war Hochsommer und die Heffernens wollten eig. sehr gerne in den Pool zur erfrischung, doch sie wollten einfach nicht wegen den Sackskis
Mr. Bush
R
René 83
Gast
Dann ist Mr. Bush* wieder dran. 
<NeoN>
Fleet Admiral
Die beiden finden nen abgelaufenen Scheck, den sie zur Hochzeit in einer Vase oder sowas bekommen haben, und freunden sich extra mit dem Paar, das ihnen den Scheck geschenkt hat. Das Paar stellt dann einen neuen Scheck aus und will aber mit nach New Orleans. Carrie und Doug fahren dann aber einfach ohne sie (oder finden irgendne Ausrede)...
Kann mich noch an die Szene erinnern in der Doug das Handy vor Panik wegwirft, herrlich...
Kann mich noch an die Szene erinnern in der Doug das Handy vor Panik wegwirft, herrlich...
<NeoN>
Fleet Admiral
Ja, find ich auch, hab in den letzten Wochen alle 9 Staffeln nacheinander gesehen, Doug ist einfach der Burner schlechthin.
Zählt auf jeden Fall zu meinen TopTen der Serien, nur Scrubs ist geiler
Hmm ich hab gerade keine Idee. Also erstmal FFA, falls mir was einfällt poste ich noch.
Zählt auf jeden Fall zu meinen TopTen der Serien, nur Scrubs ist geiler
Hmm ich hab gerade keine Idee. Also erstmal FFA, falls mir was einfällt poste ich noch.
R
René 83
Gast
555 Nase. Wäre nicht besser gewesen 555 Stinkmorchel? 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.