Kingston Hyper X auf Asus P8z77-V pro

sonic2005

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
188
Hallo

Ich wollte für mein Asus p8z77-v pro kingston hyper x 2x8 gb kaufen. auf der kingston seite sind aber nur normale ram und keine hyper x angegeben und bei asus haben sie mir gesagt das man keine garantie geben kann das die hyper x laufen. hab jetzt schon 4x2 gb hyper x drin und die laufen wunderbar. hat jemand erfahrung ob die hyper x laufen oder nicht.

system: 3770k
asus p8z77-v pro
4x2 kingston hyper x 1600er ram
sapphire 7950 oc
windows 7 64

mfg sonic
 
sonic2005 schrieb:
hab jetzt schon 4x2 gb hyper x drin und die laufen wunderbar. hat jemand erfahrung ob die hyper x laufen oder nicht.
Du selbst? :D

Welche Rams genau? Wieviel Volt haben diese HyperX?

Grundsätzlich ist es bei einer Vollbestückung immer möglich dass es Probleme gibt. Wenn 2 Riegel schon laufen, laufen auch die anderen 2 - die Frage ist nur ob alle 4 Problemlos funktionieren.
 
D.h. du tauscht deine vorhandenen aus? Wenn ja, sollten die 2x8GB mit 1,5V relativ problemlos sein.
Zur Sicherheit trotzdem vor dem Ram tausch ein Bios Update auf die letzte Version machen damit Probleme in dem Bereich von vorne herein ausgeschlossen sind.
 
Hallo

Ja ich will sie tauschen. Mach ein Bios Update und bestelle die Ram. Danke für die Hilfe.

Mfg Sonic
 
Zurück
Oben