News Kingston stellt microSD-Karte mit 512 MB vor

Ein Glück denken die an Adapter, ich hätte keine Lust gehabt mir nen neuen Card Reader zu kaufen. :) (wäre für mich auch der Ersatz schlechthin für Floppy- und Zip/Jazz-Disketten, wenn PCs endlich mit EFI laufen würden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist daran jetzt so besonders? Von Sandisk gibt es schon ewig 512MB und seit kurzem sind auch die 1GB microSD (oder auch TransFlash genannt) lieferbar. UND die 1GB von Sandisk kostet soviel wie die 512MB von Kingston
 
Naja, will ja nichts sagen aber diese News die News wert war sei mal dahingestellt..

Von SanDisk gibt es schon seit längerem MicroSDs bis zu 1GB, für 45€!

Also insgesamt nicht besonders Weltbewegend von Kingston oder sehe ich das falsch?

(Anmerkung: Ich liebe die News auf CB, und es fiel mir schwer wirklich einmal Kritik anzubringen, musste aber sein)
 
kann man de 1GB Micro Karte auch in das Motorola V3i reinmachen?
 
keine ahnung aber in mein motolla E 1000 gehen die rein :)
 
Bist dir sicher mit dem E1000?
Hab nämlich eins und da steht extra nur bis 512MB...
 
ja auf dem V3i auch und deswegen frag ich ja. weil 512MB kosten bei uns im BlödeMarkt 52€
 
ich hab seit nem halben Jahr so ne 512er in meinem Samsung D600, ist also echt keine NEWS wert gewesen
 
Zurück
Oben