Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut sehenswert.
Der Film ist richtig schön gemacht und ist nicht nur für Motoradfans und Rocker etwas.
Allerdings bricht es an manchen Stellen einigen sicher das Herz wenn die schönen Maschienen über den Boden schleifen.
Aber er ist wirklich schön gemacht.
Mir schrieb:
4 Typen auf der Suche nach Freiheit um ihren Alltag zu vergessen. Eine romantische Lovestory entsteht nachdem sie sich mit einer ganzen Bande von Rockern anlegten und vor ihnen auf der Flucht sind, aber sich am Ende ihrer Angst stellen.
Ich habe ihn auch gesehen und ich muss sagen, mir war es das Geld allemal wert.
Wiedermal so eine richtig gute Komödie mit Tim Allen und Martin Lawrenc.
Oh in den Film möchte ich so gerne rein...aber zuerst kommt Fluch der Karibik 3 und danach Born to be Wild. Da spielt auch Travolta mit hab gehört dass der ne Boeing 707 hat und er fliegt sie selber! Das heißt er ist Pilot!!! Guckst du hier müsste das erste Bild sein wenn nicht dann einfach mal durchblättern oder weiter runter schaun
(Ist das Rot weiße müsste Quantas drauf stehn; wenn ihr da schon mal vorbei schaut dann könnt ihr ja weiterblättern und weiter in mein Flugzeugalbum reinschaun!!!)