Kino: Born To Be Wild

theFASTone

Ensign
Hi leute, wart ihr schon im kinofilm "born to be wild"?

wie findet ihr den so?

die intro find ich hammergeil!! hab auch vor da reinzugehn :D

also haut her die meinungen!

bin für alles offen :D

Absolut sehenswert.
Der Film ist richtig schön gemacht und ist nicht nur für Motoradfans und Rocker etwas.
Allerdings bricht es an manchen Stellen einigen sicher das Herz wenn die schönen Maschienen über den Boden schleifen.
Aber er ist wirklich schön gemacht.
Mir schrieb:
4 Typen auf der Suche nach Freiheit um ihren Alltag zu vergessen. Eine romantische Lovestory entsteht nachdem sie sich mit einer ganzen Bande von Rockern anlegten und vor ihnen auf der Flucht sind, aber sich am Ende ihrer Angst stellen.
:D

Der ist wirklich Klasse. Mischmasch aus Komödie und Spannungsgeladenen Scenen :p

Ich habe ihn auch gesehen und ich muss sagen, mir war es das Geld allemal wert.
Wiedermal so eine richtig gute Komödie mit Tim Allen und Martin Lawrenc.

Kann ich nur weiterempfehlen.

jep kann den andern nur zustimmen, einer de besten filme des jahres! man haben wir bei mir gelacht :D:D

der schwule bulle xD

Ach was, das eine gewisse Tatoo r0ckt doch alles weg :D

(wir dürfen ja nicht zuviel verraten, fall er ihn noch schauen will)

schau ihn dir an!
is echt witzig der film

ich hab ihn auch gesehen.

Kollegin hat KArten im Radio gewonnen :)

Der bulle is cox aus scrubs :)

Aber welches Tatoo meisnt du?

Ich fand den Film auch ganz ansehnlich ^^

Gibt einige nette Gags. Musste selber auch öfters ma lachen :D

MrMojo schrieb:
Aber welches Tatoo meisnt du?
Na er meint das "coole" Tatoo von dem komischen (Name entfallen) Typen. Der hat sich doch vor der Fahrt eins an den Oberarm stechen lassen. :lol:

Genau. Mir fällt der Name von dem Typen auch nicht ein. Der, der am Anfang nicht sonderlich gut fahren kann. Hat ja so ein richtiges Biker Tattoo :D

Ich find den Film schlicht und einfach geil! Allein schon wegen den Darstellern :D

Auch der Chefe von American Choppers (Orange County Choppers) war mit seinem Sohnemann in einer Szene zu sehen und manche Bikes auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh in den Film möchte ich so gerne rein...aber zuerst kommt Fluch der Karibik 3 und danach Born to be Wild. Da spielt auch Travolta mit hab gehört dass der ne Boeing 707 hat und er fliegt sie selber! Das heißt er ist Pilot!!! Guckst du hier müsste das erste Bild sein wenn nicht dann einfach mal durchblättern oder weiter runter schaun
(Ist das Rot weiße müsste Quantas drauf stehn; wenn ihr da schon mal vorbei schaut dann könnt ihr ja weiterblättern und weiter in mein Flugzeugalbum reinschaun!!!:))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben