@DIJI2008
Deshalb
http://www.kabel-internet-telefon.d...oportal-rtl-pro-sieben-sat1-versus-kartellamt
°_°
Deshalb
http://www.kabel-internet-telefon.d...oportal-rtl-pro-sieben-sat1-versus-kartellamt
°_°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Geistiges Eigentum, sowieso ein Seltsames Wort. Gedanken sind Geistiges Eigentum. Im prinzip hatten sie auch Geistiges Eigentum, nämlich die Idee zu so einer Seite.
Aber, Beschlagnahmung der Fahrzeuge ist wirklich Grenzwertig.
Ich bin dafür, dass sie Ihre gerechte Strafe bekommen. Jeder würde jetzt was anderes unter gerecht verstehen, aber, allgemein kann man es so am besten Formulieren. z.B. Lebenslange haft währen nicht gerecht.
fsfan schrieb:Hallo? Wie könnt ihr nur die Verbrecher auch noch in Schutz nehmen?
Diese Menschen haben mit dem geistigen Eigentum andere Millionen verdient ohne den Finger krumm zu machen! JA das ist eine Straftat und sollte auch angemessen bestraft werden.
Dazu braucht es nur PHP, MySQL und Ajax Kenntnisse und fertig ist die Seite.bLu3to0th schrieb:Mal fernab jeglicher Wertung: So ein Netzwerk musst du erstmal aufziehen.. keinen Finger krum machen würde ich das nicht bezeichnen, denn da steckt wahrscheinlich mehr Arbeit drinne als die ganzen Firmen hatten die die Urheberrechte halten.
ES steht doch in der News, also hör auf zu stänkern!simonko schrieb:@ PIPaPA
Sry, aber das soll mir Was sagen? Inwieweit bist Du involviert, hast Du eine Abschrift des Geständnisses oder warst sogar schon bei der Gerichtverhandlung?
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob das in China oder anderen Ländern nicht auch strafbar ist.DIJI2008 schrieb:Nunja aber sie waren wirklich dumm das von Deutschland aus zu machen, hätten sich ne nette Wohnung in Hongkong kaufen sollen und nichts wäre passiert.
herothommy schrieb:im kino bin ich gern bereit 10 öcken zu zahlen, um einen film auf der leinwand flackern zu sehen (und dazu auch noch mit bombastischem sound^^) aber die preise, die heute für DVDs verlangt werden sind astronomisch- es sind alte filme, die man sich ohnehin kein zweites mal ansieht. dafür 15-17 euro zu bezahlen, tut mir in der brieftasche weh. in dem falle verzichte ich lieber ganz auf die seichte unterhaltung.
Ich denke mal, dass da vorher über Monate observiert und recherchiert wurde, bis der Zugriff erfolgte. Heutzutage ist das kein Problem mehr, um schnell Konten und den Geldverkehr nachzuvollziehen.eRacoon schrieb:Ich bin nicht für Raubkopien, aber mal im Ernst, die Polizei soll in noch nicht mal einem Monat den ihr komplettes Vermögen aufgespürt haben? Und dann alles komplett in Spanien? Ich weiß ja nicht so recht![]()