News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIJI2008 schrieb:
Die Kinopreise sind natürlich in der Tat völlig überzogen, selbst zu zweit ist man da am Ende ganz locker 50 Euro los. (Familien mit Kindern sind da natürlich noch schlimmer dran).

Daher gehe ich maximal 1 mal im Jahr ins Kino. Die Nachteile überwiegen einfach.

1. Ich darf nicht rauchen.
2. Ich muss teure Chips kaufen.
3. Es herrscht gerade Nachmittags permanent Unruhe weil irgendwelche Teenies durchdrehen.
4. Parken ist auch nicht billig.
5. Unverschämte Werbung vor dem eigentlichen Film.
6. Insgesamt einfach zu teuer fürs Gebotene.

zu 1. Ist besser so
zu 2. Das Kino will ich sehen was dich zu Chips zwingt.
zu 3. Das stimmt
zu 4. Was für ein Kino verlangt fürs Parken?
zu 5. Das stimmt
zu 6. Das stimmt

Ich rate dir mal ein anderes Kino auszuprobieren.

xcsvxangelx schrieb:
Gesetze sind dafür das befolgt zu werden, ob sie dir und/oder anderen passen oder nicht.
Du bist also noch nie bei Rot über die Ampel gegangen?
Du hälst dich immer haargenau Strich an das Tempolimit?
Du hälst dich immer streng nach Vorschrift an die StVo?
Du hast noch nie gelogen?
Du bist noch nie schwarz gefahren? (egal ob unbewusst oder bewusst)
Du bist noch nie angetrunken / mit Alkohol im Blut Fahrrad gefahren?
Du hast noch nie bei Youtube Musik gehört die nicht vom Urheber hochgeladen wurde?
Du hast noch nie bei jemanden anderen eine Raubkopie mit angeguckt (macht in meinen Augen keinen Unterschied ob derjenige es gezogen hat oder du es mitkonsumierst)?
Du hast noch nie irgendwelche Fehler gemacht?

:freak:

es müsste vorstellungen geben die ab 30 oder aufwärts sind . denn würde ich auch mal wieder gehen . aber so wie das jetzt ist führt für mich kein weg da rein .

@garrulus
Zum Thema Parken:
Ein anderes Kino ist 15 km weit weg, das macht dann 30 Km also nochmal gut 5 Euro fürs Autofahren. Ist dann auch ein Cineplex also wohl gleiches Geschäftsmodell mit genannten Parkgebühren.

Wenn ich ins Kino gehe, dann möchte ich auch etwas zum Knabbern haben, und das ist dort eben mit enormen Kosten verbunden.

Wenn ich mir die Bluray kaufe ist das Film Erlebnis wesentlich besser, sag mir mal einer einen Grund der wirklich FÜRS Kino spricht. (außer das ich den Film etwas eher sehen kann)

Im Grunde hat man das gleiche Problem wie beim öffentlichen Nahverkehr vs. Individual Verkehr.

Der öffentliche Nahverkehr (respektive Kino) ist teuer und unflexibel, das eigene Auto billiger und flexibler. (Film zuhause gucken)
Ja und da soll ich mal jemand wundern das noch so viele Leute alleine mit dem Auto durch die Gegend fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar zum Glück kein Raucher mehr, die Vorteile überwiegen hallt den Nachteilen, aber das Cinemaxx hier hat seit Jahren extra ein Raucherkino eingerichtet. Mir hat es aber als damaliger Raucher selbst nicht gefallen, dass vor leuter Qualm kaum noch was vom Film zu sehen war. Der Projektor hat halt immer schön die Wolken angeleuchtet und wer das trotzdem noch gut finden, naja.

ich kannte diese webseite überhaupt nicht. gute news :)

Übrigens.. an diese ganzen "ihhh quallität ist so schlecht"-Freaks:

Sachtmal habt ihr was anne Augen, oder wieso muss es immer FULL-HD-Bluray sein ? ^^
Wenn ihr unter HD-Ready nichts mehr erkennen könnt, dann geht mal zum Augenarzt. o.O

Hauptsache dann auf son mini 17Zoller und mit gezerrten Breitbild.. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
xcsvxangelx schrieb:
BTW: LSD und andere harte Drogen sind verboten weil sie potentiell süchtig machen und gesundheitsschädlich sind und Cannabis ist nunmal ne Einstiegsdroge.

lsd kann nicht physisch abhängig machen. alkohol zum glück schon.
thc macht psychisch abhängig. nikotin auch.

ist im endeffekt einfach staatliche willkür (siehe zb die prohibition in den usa) und führt dazu, dass die mafia enorme gewinne abschöpfen kann (wann war sie in den usa eine macht? richtig, als der alk verboten war)!

viele bekommen leider gar nicht mit was im moment in latein/südamerika abgeht. da verliert ein schwellenland wie mexiko einen krieg (ja, krieg. soldaten im inland und zwar >50 000) gegen die drogenmafia. warum? weil die mit den unmengen an kohle super ausrüstung kaufen können.

aber was solls, hauptsache den menschen bei uns (usa, eu) vorschreiben woran sie zu sterben haben und aus purer ignoranz tausende jährlich in den drogenanbaugebieten verrecken lassen.
jeden einzelnen von denen haben unsere politiker nämlich auf dem gewissen. bei legalisierung + angemessener versteuerung wäre der schwarzmarkt ausgetrocknet.

@ PiPaPa
Du bist also noch nie bei Rot über die Ampel gegangen?
Du hälst dich immer haargenau Strich an das Tempolimit?
Du hälst dich immer streng nach Vorschrift an die StVo?
Du hast noch nie gelogen?
Du bist noch nie schwarz gefahren? (egal ob unbewusst oder bewusst)
Du bist noch nie angetrunken / mit Alkohol im Blut Fahrrad gefahren?
Du hast noch nie bei Youtube Musik gehört die nicht vom Urheber hochgeladen wurde?
Du hast noch nie bei jemanden anderen eine Raubkopie mit angeguckt (macht in meinen Augen keinen Unterschied ob derjenige es gezogen hat oder du es mitkonsumierst)?
Du hast noch nie irgendwelche Fehler gemacht?
man hat der ein langweiliges Leben... :freak:

Da die Betreiber auch selbst hochgeladen haben und beim Partnerprogramm von Megaupload ordentlich Punkte kassiert haben, waren die Einnahmen sicherlich schon 8-stellig.

1. Du bist also noch nie bei Rot über die Ampel gegangen?
2.Du hälst dich immer haargenau Strich an das Tempolimit?
3.Du hälst dich immer streng nach Vorschrift an die StVo?
4.Du hast noch nie gelogen?
5.Du bist noch nie schwarz gefahren? (egal ob unbewusst oder bewusst)
6.Du bist noch nie angetrunken / mit Alkohol im Blut Fahrrad gefahren?
7.Du hast noch nie bei Youtube Musik gehört die nicht vom Urheber hochgeladen wurde?
8.Du hast noch nie bei jemanden anderen eine Raubkopie mit angeguckt (macht in meinen Augen keinen Unterschied ob derjenige es gezogen hat oder du es mitkonsumierst)?
9.Du hast noch nie irgendwelche Fehler gemacht?

Jetzt gehts aber los :p

1. Sicherlich und dafür schön Punkte in Flensburg kassiert. (Führerschein beigehabt)
2. Ich versuche es zumindest.
3. Soweit es mir möglich ist ja.
4. Privat wüsste ich nicht was dich das angeht. Am z.B. Amt: nein
5. unbewusst sicherlich und dafür auch schonmal 40 Euro geblecht.
6. Doch klar, bis 1,6 Promille und ohne Ausfallerscheinungen ist dies legal.
7. Ist nicht illegal da youtube bzw. google verantwortlich sind für deren Inhalte.
8. Nein
9. Ich mache genug Fehler, wie jeder andere Mensch auch, aber ich lerne aus diesen, was man von einigen anderen nicht behaupten kann. :D

Wenn du dann fertig bist solchen Mist in den Raum zu schmeißen sag bescheid. ^^

man hat der ein langweiliges Leben...

Wenn du wüsstest....

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir weltweit Milliarden Dollar/Euro durch die Lappen gehen, nur weil irgendwelche Leute meinen, dein Eigentum im Internet entgegen der aktuellen Rechtslage verbreiten zu müssen. :rolleyes:
Nichts als Industrie-Propaganda.
Die angeblichen Verluste sind frei erfunden.

Der Mann hat recht: Kapitalismus stinkt. Und solange zu viele so konform wie du sind, werden die Konzerne ihr Kulturmonopol behalten und der gesellschaftliche Fortschritt auf sich warten lassen.

Lasst euch nicht von Konzernen einlullen!

@über mir: deine Auflistung glaubt dir doch kein Mensch. So kastriert kann doch kein Mensch leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich höre das einige hier bis zu 3 mal im Monat ins Kino gehen, frag ich mich ernsthaft was ihr euch da alle anguckt? Kann ich mir bei dem miesen Filmangebot überhaupt nicht vorstellen. Bin maximal alle 2-3 Monate mal im Kino. Lasst ihr euch ehrlich diese miese "Unterhaltung" monatlich soviel Geld kosten? Naja jedem wie er mag ;) Ich bin ehrlich ich hab Kino.to auch des öfteren angeschaut, weil es die ganzen guten Serien immer erst ein halbes Jahr später in Deutschland erscheinen. Dazu werden die Staffeln dann nochmal pausiert um die erste Hälfte nochmal zu wiederholen bevor es weitergeht und da beginnt dann meist schon die nächste Staffel auf Englisch. Ich begreife einfach nicht warum es bis heute kein gutes Angebot für Serien in Originalsprache mit Untertiteln in Deutschland gibt......

xcsvxangelx schrieb:
7. Ist nicht illegal da youtube bzw. google verantwortlich sind für deren Inhalte.

Ach plötzlich ist Youtube dafür verantwortlich und nicht mehr der Uploader,... soso :freak:

xcsvxangelx schrieb:
Und genau auf solche Aussagen bin ich in meinen posts eingegangen. Es ist völlig belanglos ob du jemandem damit schadest. Gesetze sind dafür das befolgt zu werden, ob sie dir und/oder anderen passen oder nicht.

Achso, und meinen gesunden Menschenverstand darf ich dabei nicht benutzen? Wenn es ab morgen Gesetz ist wegen drohender Überbevölkerung ab Vollendung seines 18 lebensjahres sich selbst "umzubringen" dann würdest du das wohl auch tun oder? Ist ja Gesetz!

Und im dritten Reich Menschen in einem KZ umzubringen ist doch auch nur ein Befehl, ein Gesetz dem ich als Soldat folge leisten muss. darüber nachdenken ob es "richtig" ist und Sinn macht muss man da ja nicht.

Wenn du Gesetzesänderungen erreichen willst geh halt in die Politik, gründe ne Partei oder tritt einer bei und such dir Mitstreiter. In einem Rechtsstaat ist es nunmal Grundvoraussetzung das sich alle an dieselben Maßstäbe und Gesetze halten. Nur weil andere sich dagegen entscheiden ist das weder ein Freibrief für dich noch gibt es dir das Recht dazu.

Ja sowas klappt ja so gut, siehe Piratenpartei und die Durchsuchung und Beschlagnahmungen die erst vor Kurzem überall in den Nachrichten war. Sorry - obwohl ich Engagement in der richtung wie zb Piratenpartei nicht schlecht finde, sehe ich es als aussichtslosen Kampf.

BTW: LSD und andere harte Drogen sind verboten weil sie potentiell süchtig machen und gesundheitsschädlich sind und Cannabis ist nunmal ne Einstiegsdroge.

Und Alkohol und Nikotin sind ja so gesund und machen nicht abhängig oder?

Mal ein paar Zahlen für dich:

Alkoholsüchtige in Deutschland 2010: 1.600.000 / Alkoholtote 2010: 42.000
Nikotinsüchtige in Deutschland 2010: 15.000.000 / Tote durch die Folgen: 111.000

Steuereinnahmen für die Deutschland durch beide Drogen: 29,9 Milliarden Euro

Und nun als Gegenbeispiel Heroin: "Heroin-Tote" 2010 in Deutschland: 1.812
Das aber nicht weil Heroin so destruktiv wirkt und den Körper zerstört sondern weil die Drogen auf dem Schwarzmarkt erworben werden und durch Streckstoffe unterschiedlich rein sind was dann zu unbeabsichtigten Überdosierungen führt.

Ach ja und Cannabis ahben wir auch noch:

Todesfälle unmittelbar durch Cannabis sind nicht bekannt, denn Cannabis ist nicht lethal.

Das mit der Einstiegsdroge ist absoluter Quatsch und Medienmist den du adaptiert hast und nun als Wahrheit siehts. Wenn Cannabis ne Einstiegsdroge wäre, dann müssten Zigaretten und Alkohol auch welche sein. Das ist nur eine Erfindung um Cannabis ein Gefahrenpotential zu geben, das gar nicht existiert. Und das sage ich jetzt nicht weil ich selbst Kiffer bin oder mit der "Szene" symphatisiere, sondern weils eben so ist. Den ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol mehr und ich kiffe nicht!

Was immer du sagst :D Interessant, das du meinst beurteilen zu können was ich adaptiert habe und was nicht. So langsam wird die Diskussion doch spaßíg. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben