News kino.to startet unter anderer Adresse neu

Was soll man dazu schon sagen, aber ich glaub der trifts am besten -> :evillol:

Eraz schrieb:
Solange es hier in DE keine Angebote wie Netflix etc gibt, kommen die Seiten wohl immer wieder
Oh ja, Netflix und Hulu würde das Problem wohl lösen, aber das wäre ja viel zu einfach :freak:
 
Es ist durchaus von Interesse, wie gegen "Raubmordkopierer" vorgegangen wird, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Und wozu die Aufregung, ob der Link jetzt hier genannt wird oder nicht, den findet man sonst auch so. Wenn man über etwas berichtet, sollten auch die "Quellen" genannt werden, bei objektiver Berichterstattung kein Problem.
 
Ich verstehe die Motivation für die News auch nicht.
Sollen wir jetzt alle 'ne runde auf die neue Webseite und uns urheberrechtlich geschütztes Material reinziehen?

Wenn es um die Unwirksamkeit der Schließung solcher Seiten geht, dann lässt sich das sicherlich auch anders aufarbeiten ... z.B. kritisch in einem Kolloquium o.ä. ... aber nicht mit News in denen man sich zu allem Überfluss auch noch beklagt, wie schlecht die neuen Seiten jetzt zu erreichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
muh2k4 schrieb:
Sollen wir jetzt alle 'ne runde auf die neue Webseite und uns urheberrechtlich geschütztes Material reinziehen?

geht eh nicht, ist überlastet :D
 
Irgendwann müssen Sie es einsehen, dass es nichts bringt eine Streaming Seite vom Netz zu nehmen es gibt hundert andere Seiten. kino.to ist down schon tauchen wieder ein paar neue Seiten auf^^
 
Soso..

Und was will der Deutsche Staat dagegen machen? Es gibt schliesslich genug unabhängige Staaten bei denen das Streaming legal ist. Das Uppen ist eine andere Sache. Aber auch das ist bestimmt irgendwo legal. Ergo kann der Deutsche Staat gar nichts dagegen machen.
 
Da ist entweder jemand sehr dumm, oder sehr mutig.
 
PiPaPa schrieb:
Super, auch hier wird jetzt Werbung für einen Dienst gemacht, der "dubios" (in einer rechtlichen Grauzone agiert) ist. Muss sowas sein?

Ganz ehrlich - im Forum heute nacht wurde der Thread zu dem Thema entfernt und 12h später wird hier ne News darüber gebracht. Wie grotesk.

Werden auch demnächst weitere "Szene" Seiten hier beworben? Oder berichtet bald CB darüber das Szene Crew XYZ den Film / das Programm / Spiel ABC erfolgreich gecrackt hat, möglichst noch mit dem genauen Releasenamen damit auch jeder es gleich per copy paste bei google suchen kann?

Na und? Wo ist das Problem? Ich bin sogar dafür, dass über alles berichtet werden soll. Wir sind alle Menschen mit Verstand und Moral (jedenfalls die Meisten). Wenn jemand die Seite besuchen möchte, soll er das, das geht euch rein gar nichts an! Und ausserdem sind wahrscheinlich alle bereits auf einen Klon ausgewichen oder haben die News direkt von der Szene.
 
MixMasterMike schrieb:
Kino.to ist zwar ein schlechtes Angebot mit Abzockwerbung drin, aber bei den Rechteverwertern und einer Welt im Lizenz und Urheberrechtswahn mit dem einzigen Ziel endlos Kohle zu machen wird mir übel.
Es zwingt uns doch keiner dazu das Spiel mitzuspielen. Dann konsumieren wir eben keine grottigen Filme, keine grottige Musik.
Statt mit den achso schlechten Filmen 90min Lebenszeit zu verschwenden geht man dann eben meinetwegen in der Zeit Sport treiben oder sucht sich ein Hobby.

Nur weil einem das P/L Verhältnis nicht zusagt gibt es einem doch noch lange nicht das Recht etwas einfach umsonst zu konsumieren und es sich "zu nehmen".
Auch muss ich nicht immer den aktuellsten, neuesten Kinofilm zuerst gesehen haben, dann kann ich halt unter Umständen nicht mitreden? Ja und? Ist mir bisher kein Zacken aus der Krone gebrochen. Früher auf dem Schulhof ohne Internet ging es doch auch. Heutzutage nicht mehr? :freak:

@unique28
Wo das Problem ist? Natürlich kann man über alles berichten - aber muss man das auch? In diesem Fall defenitiv nein. Es ist dasselbe wie mit "IT Zeitschreiften" die groß draufballern "So kopieren sie alles" nur um Kunden anzulocken. Tut das not? Hier im Forum wird bei Raubkopien kurzer Prozess gemacht, gleichzeitig wird per News eine Quelle genannt.
Werden wir bald hier mit Usenext /One Click Hoster Angeboten per News informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa man hätte die genaue Domain nicht nennen müssen. Es hätte gereicht wenn man schreibt, dass kino.to mit leicht geänderten Namen wieder verfügbar ist. Dann ist inhaltlich alles wiedergegeben aber man macht nicht Werbung für solch ein Angebot. :rolleyes:
 
unique28 schrieb:
Soso..

Und was will der Deutsche Staat dagegen machen? Es gibt schliesslich genug unabhängige Staaten bei denen das Streaming legal ist. Das Uppen ist eine andere Sache. Aber auch das ist bestimmt irgendwo legal. Ergo kann der Deutsche Staat gar nichts dagegen machen.

Und was wird der Staat stattdessen machen? Die vielen Seiten als Grundlage für neue Gesetze nutzen, die irgendwann knallhart die User bestrafen, während die Anbieter sich ins Fäustchen lachen.
 
Wirklich gut so , sollen sie noch weiter bestraft werden , anscheinend wollen sie Allesamt in Knast.
 
Legends may sleep, but they never die.

Auf zur Runde Zwei.

Ich wünsche den Betreibern einen warmen Geldregen.

Ps. rechtzeitig absetzen nicht vergessen ;)
 
Seid ihr nicht auch der Meinung, dass man die Seite nicht unbedingt nennen und sie damit bekannter machen sollte?

Ich finds nicht ok, dass ihr den Link im Artikel nennt.
 
Und was wird der Staat stattdessen machen? Die vielen Seiten als Grundlage für neue Gesetze nutzen, die irgendwann knallhart die User bestrafen, während die Anbieter sich ins Fäustchen lachen.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Leider... :(
 
Kongo_Otto schrieb:
Und was wird der Staat stattdessen machen? Die vielen Seiten als Grundlage für neue Gesetze nutzen, die irgendwann knallhart die User bestrafen, während die Anbieter sich ins Fäustchen lachen.

Tja, das geht dann wohl unter Eigenverantwortung und Intelligenz. So ist das Internet...

Versteh, dass das Nennen der URL hier gegen die normalen Gepflogenheiten von Computerbase verstösst. Man hätte ja die URL nicht unbedingt nennen müssen. Aber über Google findet man die Sites ja so oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kongo_Otto schrieb:
Die vielen Seiten als Grundlage für neue Gesetze nutzen, die irgendwann knallhart die User bestrafen, während die Anbieter sich ins Fäustchen lachen.

Benz0l schrieb:
Du hast es begriffen - genau so funktioniert's! Leider... :(
Es zwingt euch doch keiner illegale oder Angebote aus der Grauzone zu nutzen, genauso zwingt euch keiner 13€ für ein Kinoticket zu bezahlen, 15-20€ für eine CD oder Geld für DVDs / Blu Rays zu bezahlen.

Dann übt eben Verzicht, leiht euch aus der Videothek das Material o.ä. Offenbar ist es für manche in der heutigen Konsumgesellschaft schwieirg Verzicht zu üben.
"oh nein ich habe kein Smartphone"
"oh nein ich habe dies nicht"
"oh nein ich habe jenes nicht"

Aber nur so als Hinweis: Ihr werdet es auch so überleben.
 
Zurück
Oben