Kino.to

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LoqiX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
399
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, viele sagen, dass das anschauen von Filmen auf Kino.to legal ist, ich bin mir da nicht so sicher.

Und noch eine weitere Sache, wie kann man sich die Filme angucken außer Megaload, weil ich wollte mir einen Film anschauen, dann stand da "THIS VIDEO IST REMOVED" oder so. Muss man sich ja den DivX Player runterladen, der kostet widerum wieder Geld soweit ich weiss.

Danke im Vorraus.

Gruß, SNAKe
 

LoqiX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
399
Soweit ich weiss, ist das anschauen nicht illegal, aber das Downloaden von Filmen schon. Ich möchte die Filme ja nicht downloaden, ich möchte nur wissen, wie ich mir die Filme mit z.B DivX angucken kann, weil ich habe versucht den Film mit Megaload anzugucken und dann stand da "THIS FILM IS REMOVED" oder so ähnlich.
 

x.treme

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.321
Tja, und um diesen irrglauben zu beseitigen, sind die Links da. Du lädst es runter und zwar in deinen Cache.

Du erwartest jetzt nicht wirklich dass dir jemand erklärt wie du die offensichtlich rechtswidrig angebotenen Inhalte von Kino.to abspielen kannst?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und Diskussionen über Kino.to sind hier eindeutig unerwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top