Kiosk System für Bücherei

Daserre

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
22
Hallo,

bin auf der suche na ner vernünftigen Open source Lösung für ein Kiosk system.
Anfroderungen:
-Der User muss sich zuerst am Terminal Registrieren damit er es Benutzen kann (mail und Name etc. Mit ner Datenschutzerklärung das alles gespeichert wird bla bla bla. )
- Dann soll den User Office (Libre oder so) zur verfügung stehen
- Auch soll Natürlich ein Browser wo er browsen kann zur verfügung stehen (Filter etc ist bereits vorhanden)
- USB Sticks sollen erlaubt sein.
- Ganze soll auf Linux Basieren und möglichst Kostenfrei sein(Muss aber nicht :) ) (gerne aber alles vorschlagen)
Ich habe selber bei meiner Suche nichts was mir zusagt gefunden daher suche ich hier leute die eventuell erfahrung damit haben und mir was vorschlagen können.

Vielen dank schonmal für allle die hier antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie hast du wo gesucht, was hast du schon gefunden und weshalb bist du dir unschlüssig?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

wie hast du wo gesucht, was hast du schon gefunden und weshalb bist du dir unschlüssig?

VG,
Mad
Puh ja eigentlich nichts was den Anforderungen enspricht wichtig ist halt wirklich die Registrierung.
Aber wenn du Irgendwas weißt dann immer her damit :)
 
garfield121 schrieb:
Hab ich auch schon angeschaut nur leider habe ich nichts gefunden bzgl. der anmeldung der user.

Es muss wirklich so sein das User am Terminal sich einen account erstellen können und dort wieder anmelden können, oder die user ihre Daten eintragen und dann eine gewisse zeit Frei haben (dann sich beim nächsten mal wieder neu eintragen müssen). Das wäre extrem wichtig.
 
Zurück
Oben