BananenBrot
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.
Schon von der neuesten Klage wegen GTA gehört? quelle
Habe leicht unterschiedliche Infos in verschiedenen Quellen gelesen , aber anscheinend hat ein Jugendlicher mehrere Polizisten erschossen.
Und da er vor seinem Tod GTA gezockt hat, ist Take 2, Sony (wegen der Konsole) und Walmarkt für den Mord verantwortlich.
In ner anderen Quelle hab ich die Summe von 600 Mio $ gelesen.
Wenn ich sowas schon höre.
Ich behaupte einfach mal das die person schon labil war bevor sie das spiel gezockt hat.
also ich habs auch gezockt und noch keinen umgebracht.
wenn ich mir nen horror film angucke und dann 100 menschen umbringe ist auch nicht das filmstudio schuld, oder?
und dann auch noch gegen sony wegen der console. auf jeden fall.
600 mio. dollar sind auf jeden gerechtferitg. der familie gehts bestimmt auch nicht ums geld...
Immerhin ist der Junge hier der Täter!!
wenn man in deutschland sowas klagen würde würd man vom gericht ausgelacht. aber in den usa ist ja sowas an der tagesordnung.
die ammis sind echt das lächerlichste volk der Erde.
Schon von der neuesten Klage wegen GTA gehört? quelle
Habe leicht unterschiedliche Infos in verschiedenen Quellen gelesen , aber anscheinend hat ein Jugendlicher mehrere Polizisten erschossen.
Und da er vor seinem Tod GTA gezockt hat, ist Take 2, Sony (wegen der Konsole) und Walmarkt für den Mord verantwortlich.
In ner anderen Quelle hab ich die Summe von 600 Mio $ gelesen.
Wenn ich sowas schon höre.
Ich behaupte einfach mal das die person schon labil war bevor sie das spiel gezockt hat.
also ich habs auch gezockt und noch keinen umgebracht.
wenn ich mir nen horror film angucke und dann 100 menschen umbringe ist auch nicht das filmstudio schuld, oder?
und dann auch noch gegen sony wegen der console. auf jeden fall.
600 mio. dollar sind auf jeden gerechtferitg. der familie gehts bestimmt auch nicht ums geld...
Immerhin ist der Junge hier der Täter!!
wenn man in deutschland sowas klagen würde würd man vom gericht ausgelacht. aber in den usa ist ja sowas an der tagesordnung.
die ammis sind echt das lächerlichste volk der Erde.