News Klage wegen Falcon 8+: Intel habe Versprechen bei Profidrohnen gebrochen

Otsy schrieb:
Mit dem Nachfolger, der Falcon 14+++++++++, wird sicher alles besser werden.
Tausende von Falcon 8+ Drohnen sind am Empty Lake rund um die Uhr im Einsatz um neue Grabungsstätten zu identifizieren und den Abtransport der dabei gefundenen Dinosaurier-Architekturen zu überwachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und Mcr-King
Cool Master schrieb:
Intel hat(te) Drohnen gebaut? Wusste ich gar nichts von,

Zumindest diese Drohnen werden viele schon mal irgendwo gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayda Ministral schrieb:
Tausende von Falcon 8+ Drohnen sind am Empty Lake rund um die Uhr im Einsatz um neue Grabungsstätten zu identifizieren und den Abtransport der dabei gefundenen Dinosaurier-Architekturen zu überwachen.
Hast du auch eine Quelle dazu? Mich interessieren vielmehr die Dinosaurier Architekturen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Mcr-King
markox schrieb:
und sie vielleicht über die Jahre parallel eine von Grund auf neue Architektur neben x86 entwickelt hätten
Du weißt schon, das auch intel krachend gescheitert ist, beim Versuch x86 zu ersetzen?

Ansonsten: intel hatte Drohnen? Noch nie mitbekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und Mcr-King
Sind diese geforderten 560000 Dollar insgesamt oder pro Drohne?

Wie dem auch sei, sowas schüttelt Intel doch aus dem Ärmel oder nicht?
 
andi_sco schrieb:
Du weißt schon, das auch intel krachend gescheitert ist, beim Versuch x86 zu ersetzen?
Lag vermutlich daran, dass sie sich zu wenig Zeit und zu wenig Geld dafür genommen haben. Notfalls hätten sie aber immer noch ARM als zweites Standbein nutzen können und wären so vielleicht auch der Abwanderung durch Apple und Co. zuvorgekommen. ARM ist immer noch mehr "Kerngeschäft" als die meisten anderen Bereiche in denen sie die letzten 10 Jahre bestimmt 50-100 Mrd. $$$ versenkt haben.
 
andi_sco meinte vermutlich den Itanic...äh...Itanium. Intel hat eine Menge Zeit und irrsinnig viel Geld verbraten in dem Versuch, die Serverkunden aus der X86-Welt heraus zu nehmen und auf ihre eigene (damals) neue Architektur zu bringen. Hat nicht geklappt. Einerseits weil Itanic in der Praxis nicht das brachte was die Theorie versprach. Andererseits weil Software noch wesentlich stärker als heute auf Wintel/X86 festgenagelt und teilweise noch nicht einmal 32Bittig war (das war schon beim PentiumPro ein Problem, ebenso bei Alpha und PowerPC). Zum dritten weil AMD mit dem Hammer reingrätschte und Serverleistung auf X86 bot ohne dass Kunden all ihre Software neu entwickeln oder wegschmeißen mussten.
 
engineer123 schrieb:
Finds GOIL!

Ich habe eben zum ersten Mal davon gelesen, dass Intel mal ins Drohnengeschäft wollte 🤪
da muss das Marketing also schon mal auf Höchstniveau gewesen sein.
Warum Marketing auf Höchstniveau? Warum solltest du Werbung für kommerzielle Profidrohnen sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und Hayda Ministral
Zurück
Oben