Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klakker problem?
- Ersteller BlueDark
- Erstellt am
snaapsnaap
Rear Admiral
Du könntest unter Last den Lüfter ganz kurz mit dem Finger anhalten, wenn das Geräusch weg ist, ist der Lüfter kaputt > Garantie.
HLK
Captain
mach halt mal das gehäuse auf und halt alle lüfter eineln kurz an... irgendeiner wirds wohl sein und wenn nicht ist es ne festplatte (dann schnellstmöglich mal nen backup machen
)
man sollte doch eig schon halbwegs hören von wo das klackern kommt wenns case offen ist...
man sollte doch eig schon halbwegs hören von wo das klackern kommt wenns case offen ist...
LordLaden
Captain
Das sind die kleinen, grünen Goblins, die die Bilder malen und schnell vor den Monitor halten.
Nee mal ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an was anderem als dem Lüfter liegt...
Probier das mir dem Fingerreinhalten beim Netzteillüfter mal...
Nee mal ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an was anderem als dem Lüfter liegt...
Probier das mir dem Fingerreinhalten beim Netzteillüfter mal...
Necrol
Captain
Wenn ich deine Beschreibung richtig deute ist das klackernde Geräusch last- bzw drehzahlabhängig.
Nen Lager das Geräusche macht ist in aller Regel nicht mehr wirklich gut
Mal davon abgesehen das es lästig ist wenn man daneben sitzen musst.
Abhängig vom Alter des Netzteils evtl nen Garantiefall.
Je nach Netzteil und verwendeten Lüfter kann man die Lager mit etwas handwerklichem Geschick von Hand tauschen. Neue Lager gibts in diversen Größen und Formen im Industriebedarf.
Falls das keine Option ist, mit dem Klakkern leben bis der Lüfter und evtl das ganze NT den Geist aufgibt oder neues kaufen.
Nen Lager das Geräusche macht ist in aller Regel nicht mehr wirklich gut
Abhängig vom Alter des Netzteils evtl nen Garantiefall.
Je nach Netzteil und verwendeten Lüfter kann man die Lager mit etwas handwerklichem Geschick von Hand tauschen. Neue Lager gibts in diversen Größen und Formen im Industriebedarf.
Falls das keine Option ist, mit dem Klakkern leben bis der Lüfter und evtl das ganze NT den Geist aufgibt oder neues kaufen.